Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Gerne nochmal.
5,5 / 6

Allgemein

Hotel Blue bay Beach ist wirklich riesig und sehr schön aufgeteilt. Ausser Sonntag ist unser Zimmer/bungalow immer gründlich gereinigt worden. Dabei gab es auch immer frische Hand und Badetücher. Wir hatten AI und... ehrlich wir konnten garnicht soviel essen, weil den ganzen Tag bis 23h Essen und Snacks angeboten worden sind. Die Gäste waren von vielen Ländern ( Deutsche, Engländer, Franzosen, Russen, Dänen, Schweden......)und In jeder Altersklasse! Handy? wir haben uns telefonkarten gekauft und damit dann die Lieben zu Hause angerufen. Wetter war sehr schön und vergesst eure Sonnenmilch nicht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • So wie in der Beschreibung. TV, Fön, Kühlschrank, Klimaanlage alles da. Wir waren im Bungalow ohne eigenen Pool, mit Meerblick. Unser Bungalow, sah vom Mobilat sehr neu aus und sauber. Vorm Bungalow eine eigene Terasse mit Stühle und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI. Frühstück und Mittag war weniger abwechslungreich, wir hatten halt fast täglich zu Mittag Gyros und es gab auch andere Gerichte. Mittags gab es in der Taverne am Strand, sehr schön, wir konnten draussen, sowie auch im Speisesaal sitzen. Frühstück und Abendessen gab es im Haupthaus und Abends war es sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die 3 Damen von der Repzeption waren alle sehr freundlich und sehr sehr nett und Maria hat uns am besten gefallen! Sie konnten alle deutsch/engl. Als wir ankamen haben wir eingecheckt und sind dann auf u nser Zimmer im Haupthaus, aber da im Prospekt stand, das die Klimaanlage geht, war es kein Problem uns um zuverlegen in ein Bungalow, weil dort die Klimaanlage ging. Eig. soll die Klimaanlage nur vom Juli ab laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hotel eigene Strand war von unsern Bungalow ca. 15 Meter entfernt. Aufjedenfall sollten Badeschuhe im Gepäck sein. Sand/Kieselstrand und wenn man ins Meer möchte wurden die Kiesel grösser( Rutschgefahr!) Zu den nächsten Dorf waren es gute 30 Minuten Gehweg, aber ein schönes Dorf und die Einheimischen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Da spürte man nix von "KRISE". Das Hotel liegt in der Flughafennähe und dementsprechend fliegen die Airbusse, aber sooo schlimm ist es nicht. Als wir die Bewertungen vorm Urlaub gelesen haben..., dachten wir nur " OMG", aber die ca. 5-7 Flieger am Tag. Das Hotel hat eine Animationscrew den ganzen Tag und jeden Abend ausser Donnerstag ein Abendprogramm. Zu Rhodos Stadt sind wir bequem mit den Linienbus gefahren oder im Hotel ist auch ein Autoverleiher. Vom Veranstallter gibts dann die versch. Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag gab es Animation , ob Wasserball, Aqua-Gym, Dart oder kinderdisko/club, Aerobic.... es war für jeden was dabei. Ein Fitnessraum steh zur verfügung und Internetzugänge sind da, aber ziemlich teuer im Hotel, da lohnt es sich ein Spaziergang ins nächste Dorf nach Kremasti zu machen. Pool sehr gross und es gibt im Resort mehrere Pools. Liegestühle und Schirme gab es auch und waren alle sauber und sahen neu aus.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1