Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck der Hotel-Anlage war gut. Die Lobby ist modern und sauber. Allerdings gab es beim Check-In Schwierigkeiten bei der Verständigung. Durch die Plastik-Wände kann man die Angestellten schlecht verstehen. Dies ist aber bei der aktuellen Corona-Lage nicht zu vermeiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer entsprach nicht dem die auf den Bildern gezeigt werden. Entsprechend war unsere Enttäuschung zu Beginn groß. Da wir uns dort nur zum schlafen aufhielten war es soweit in Ordnung. Eine Steckdose neben dem Bett war kaputt. Die Fernseher-Fernbedienung wurde provisorisch aufgrund der fehlenden Abdeckung des Batterieschachts zusammen geklebt. Die Rückenlehne eines Stuhls auf dem Balkon war kaputt. Unser Bett war kleiner als 1,80 Meter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde oft variiert. Ebenso gab es mehrere Restaurants auf dem Hotelgelände. Leider hat uns nicht alles geschmeckt. Allerdings gehen Geschmäcker auch auseinander. Satt wurde man aber auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir nichts negatives sagen. Die Angestellten waren stets freundlich, obwohl sie unter enormen Stress stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen war man innerhalb von 10-15 Minuten beim Hotel. Allerdings konnte in direkter Hotelnähe nicht viel unternommen werden. Ggf. aufgrund der Corona-Pandemie. Durch den Reiseveranstalter konnten unterschiedliche Angebote wahrgenommen werden, sodass man auch etwas von der schönen Insel erleben kann. Direkt über dem Hotel befindet sich die Einflugschneise zum Flughafen. Dies konnten wir nachts allerdings nicht wahrnehmen und tagsüber war es eher interessant als störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Reiseveranstalter gab es mehrere Angebote. Die Poolanlage war vom optischen auch sauber und die Animateure haben die Gäste auch entsprechend entertained.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrrter Herr Martin, Im Namen von uns allen hier in Labranda Blue Bay möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre netten Kommentare an alle weitergeben werden. Es ist eine Belohnung für unsere Bemühungen, solch ein hervorragendes Feedback zu erhalten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in Ihrem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Team