- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel dreckig, laut und ohne Service. Wir haben schon einige Hotels durch, aber so etwas…. Flugzeuge donnern im 2-5 Minuten Takt 150-200m über den Köpfen weg, sodass jedes Gespräch eingestellt werden muss. In der Hotelbeschreibung steht aber lediglich“ aufgrund der Nähe zum Flughafen kann es GELEGENTLICH zu Fluglärm kommen“ schlechter Witz. Das Hotel war überwiegend mit Engländern belegt, welche wohl in der Gosse erzogen wurden. Mit Lebensmittel wurde rumgeschmissen, Besteck flog auf dem Boden rum und wurde liegen gelassen und die Tische wurden vollgesaut. Das Servicepersonal, welches ohnehin unterbesetzt war, tat mir richtig leid. Die Krönung war, dass mitten in der Nacht eine Frau „help“ rufend blutüberströmt aus ihrem Zimmer Richtung Aufzug floh, von ihren Lebensgefährten wieder ins Zimmer gezerrt wurde und man danach nur Scheiben klirren und Schreie hörte. Die Security machte dem dann ein Ende, aber die Blutspuren vom Zimmer zum Aufzug wurden erst am nächsten Tag gegen Mittag grob entfernt. Die restlichen Blutspuren wurden von den Sohlen der Gäste nach und nach abgetragen. Nach dem Besuch des Italienischen A la Carte Restaurant haben unsere Frauen zwei Tage Magen Probleme gehabt. Das Griechische A la Carte Restaurant empfanden wir aber als gut. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel in England zum Ramschpreis angeboten wird und daher die Qualität der Gäste unterste Schublade waren, da das Hotel anscheinend mit Engländern ausgebucht war. Leider hat man das Personal, in meinen Augen, zahlenmäßig nicht angepasst, sodass an den Getränken und Imbissständen zeitweise sehr lange Warteschlangen waren.
Unser Zimmer waren ordentlich und sauber, dass unserer Freunde machte einen beengten Eindruck, weil dort ein Doppel und zwei Einzelbetten standen welche durch eine feste Wand getrennt waren, dadurch entstanden zwei mini Räume. Bei uns stand ein Doppel und ein Einzelbett ohne Wand, dadurch wirkte unser Zimmer geräumiger . Weiter waren die Zimmer recht hellhörig und auf den Fluren immer Palaver. Sonntags wurden die Zimmer nicht gemacht.
Das Essen war gut, aber überall lange Warteschlangen. Durch Gäste verdreckte Tische und Essensreste, Servietten und Besteck auf dem Boden.
Service war durch die geringe Zahl der Servicekräfte gegen Null. Sonntags wurden auch die Zimmer nicht gemacht, da das Personal frei hatte.
Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen. Alle 2-5 Minuten donnert ein Flieger 150-200m über die Anlage und das bis spät in die Nacht. Die Fahrt zum Hotel war kurz und mit dem Leihwagen konnte man einige nette Orte besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Raimund, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Labranda Blue Bay Resort. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser gesamtes Team gibt sich große Mühe die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die geschilderten Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Rhodos-Besuch noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maria und Anastasia Guest Relation Team