- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfaches, höchstens 3 Sterne Unterkunft. Dreckig, moderig stinkendes Zimmer. Sehr kaltes Pool Wasser, daher kein richtiger Badeurlaub möglich.
Dreckig, stinkig, moderig, Klimaanlage nur in einem Zimmer (wir hatten ein FZ mit Verbindungstür. Dusche so klein, daher stand das Badezimmer immer unter Wasser. Kaum Ablagefläche für den Kofferinhalt (bei 4 Personen).
Getränke immer ohne Kohlensäure (ausser im Hauptrestaurant). Essen fad eintönig und eigentlich immer lauwarm bis kalt. Marmelade nur aus Plastikdöschen. Honig kristallisiert im Plastik. Seht wenig frisch gegrilltes.
Angestellte waren stets bemüht. Die Liegen sind morgens um 5 Uhr fast alle belegt.
Sehr nah am Flughafen und an Rhodos. Um das Hotel herum ist nichts. Sehr windig, kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona sehr eingeschränkt. Animateure waren aber nett und bemüht. Aquapark außerhalb vom Hotel und Sonntags geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver und Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Die meisten unserer Gäste sind mit der Lage des Hotels sehr zufrieden mit unserem Strand, als auch mit der Nähe zu den meisten Ausflugsorten auf den Insel. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Es tut uns leid zu lesen, dass es sich bei Ihnen nicht so angenehm erwies, wie erwartet. Wir nehmen jedes Feedback sehr Ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sowohl bei F&B Manager wie auch dem General Manager des Hotels weitergeleitet worden sind. Was unser Animationsprogramm betrifft, ist es in der Tat durch das Covid-19 Protokoll beschränkt mit Aktivitaeten nur in den Aussenbereich. Auch das Wasserpark ist vom Covid-19 betroffen und verlangt uns ein Mal in der Woche geschlossen zu bleiben um es gruendlich zu reinigen. Die meisten von unseren Gaeste sind mit dem Covid-19 Protokoll das in unserem Hotel angewendet wird, voll einverstanden und tut uns leid wenn Sie nicht der gleichen Meinung sind. Wir sind Hotelerie Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Das Labranda Blue Bay Team