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Oliver und Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfaches, höchstens 3 Sterne Unterkunft. Dreckig, moderig stinkendes Zimmer. Sehr kaltes Pool Wasser, daher kein richtiger Badeurlaub möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, stinkig, moderig, Klimaanlage nur in einem Zimmer (wir hatten ein FZ mit Verbindungstür. Dusche so klein, daher stand das Badezimmer immer unter Wasser. Kaum Ablagefläche für den Kofferinhalt (bei 4 Personen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke immer ohne Kohlensäure (ausser im Hauptrestaurant). Essen fad eintönig und eigentlich immer lauwarm bis kalt. Marmelade nur aus Plastikdöschen. Honig kristallisiert im Plastik. Seht wenig frisch gegrilltes.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellte waren stets bemüht. Die Liegen sind morgens um 5 Uhr fast alle belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Flughafen und an Rhodos. Um das Hotel herum ist nichts. Sehr windig, kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona sehr eingeschränkt. Animateure waren aber nett und bemüht. Aquapark außerhalb vom Hotel und Sonntags geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver und Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Die meisten unserer Gäste sind mit der Lage des Hotels sehr zufrieden mit unserem Strand, als auch mit der Nähe zu den meisten Ausflugsorten auf den Insel. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Es tut uns leid zu lesen, dass es sich bei Ihnen nicht so angenehm erwies, wie erwartet. Wir nehmen jedes Feedback sehr Ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sowohl bei F&B Manager wie auch dem General Manager des Hotels weitergeleitet worden sind. Was unser Animationsprogramm betrifft, ist es in der Tat durch das Covid-19 Protokoll beschränkt mit Aktivitaeten nur in den Aussenbereich. Auch das Wasserpark ist vom Covid-19 betroffen und verlangt uns ein Mal in der Woche geschlossen zu bleiben um es gruendlich zu reinigen. Die meisten von unseren Gaeste sind mit dem Covid-19 Protokoll das in unserem Hotel angewendet wird, voll einverstanden und tut uns leid wenn Sie nicht der gleichen Meinung sind. Wir sind Hotelerie Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Das Labranda Blue Bay Team