Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Standard. Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 4 Sterne Standard. Schöne Hotelanlage, generell ordentliche Zimmer. Leider schlechtes Essen und nur mäßiger Service. Zudem regelmäßig schon früh morgens um 7:30 fast alle Liegen am Strand reserviert- das Personal schreitet nicht ein und ist generell desinteressiert und überlastet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein einem 4 Sterne Standard entsprechendes Essen. Zudem überfüllte Restaurants mit viel zu wenig Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überwiegend desinteressiert. Gegrüßt wird ohnehin nicht, zum Teil wird man fast über den Haufen gerannt, eine Entschuldigung folgt auch nicht. Bei dem italienischen Restaurant wurden man zunächst am Eingang fast 10 Minuten vollständig ignoriert. Nachdem wir am Tisch saßen dauerte es wieder 10 Minuten bis jemand zu unserem Tisch kam. Bis dahin kein Wasser oder sonst etwas. Darüber hinaus wurde uns erklärt, dass man kein einzelnes Glas Wein bestellen könne, sondern nur eine Flasche, was sich später als unzutreffend herausgestellte. Sonntags wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt- als wir das bei check out anmerkten, sagte man uns Sonntag finde nur „cleaning light“ statt. Zum einen war unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt (auch der Müll war nicht geleert, Handtücher nicht getauscht), zum anderen sollte in einem 4 Sterne Hotel jeden Tag normal gereinigt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Wir finden es merkwürdigt, dass Sie unser Personal als uninteressiert bezeichnen. Die absolute Mehrheit von unseren Gästen finden unser Personal nett und sehr hilfsbereit, schade, dass Sie einer anderen Meinung sind. Es tut uns auch Leid dass wir Ihre höhe kulinarische Ansprüche nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team