- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war das Hotel keine 4 Sterne wert. 3 Sterne Landeskategorie hauen da schon eher hin. Aber nicht 4 Sterne wie bei FTI. Am 1.7. hat das Hotel wegen Corona erst eröffnet und am 4.7. war es schon völlig überbucht, so das Urlauber schon am Flughafen gesagt wurde, das sie in das über 60 Km entfernte Labranda Kiotari Bay müssen. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Hier und da einige Mängel. Ziemlich abgewohnt. Nach 11 Tagen wurde das erste und einzigste Mal durchgewischt. Alles wurde immer auf Corona geschoben. Da müsste das Zimmer eigentlich erst recht täglich gesäubert werden.
Essen war eigentlich fast immer kalt oder lauwarm. Auswahl war jetzt auch nicht wirklich so viel. Für Kinder auch nicht. Die zusammengeschweißten Grills wurden bei dem Wind angefeuert und unbeaufsichtigt gelassen! Das geht gar nicht. Der Deckel flog herunter und die Kohle flog davor auf dem Boden. Das sagten wir einen der Mitarbeiter. Nach mehreren Minuten kam mal jemand, der die Kohle wegmachte und den Deckel wieder hoch. Paar Minuten später flog der Deckel wieder runter und die Kohle vor dem Grill auf dem Boden. Dahin wo viele Gäste auch barfuß vorbei liefen. Wir sagten wieder Bescheid. Wieder nach mehreren Minuten kam ein Mitarbeiter. Der kuckte diesmal aber nur blöd und machte gar nix. Alles sehr gefährlich.
Der Service ist ausbaufähig. Auf alle Fälle muss viel mehr Personal eingestellt werden. Durch Corona gab es lange Schlangen jeden Tag beim Essen, da viel zu wenig Personal vorhanden war. Es sollte auch mal neues Geschirr angeschafft werden. Gab oft kaputtes Geschirr, wie zum Beispiel abgeplatzte Teller. In der Lobby gab es total lockere Geländer, wo die Dübel rausschauten. Sicher ist anders. In der 4.Etage war das Schild zwischen den Fahrstühlen abgebrochen. Scharfe Kanten und eine Schraube. Hätte sich auch jemand daran verletzen können. Wurde alles während des gesamten Aufhaltes nicht repariert. Die ersten Tage waren auch noch draußen mehrere Löcher in den Holzparkettboden oder was das war. Die wurden glaub ich auch erst nach mehreren Tagen repariert. Durch den doch oft starken Wind, sind einige Sonnenschirme oben total zerrissen. Wurde auch nix oder erst sehr spät was gemacht.
Fahrt zum Hotel war ok. 10-15 Minuten ca. Ansonsten gab es neben dem Hotel nur zwei kleinere Supermärkte. Zwei Autovermietungen neben dem Hotel und gegenüber und eine im Hotel. Eins zwei Restaurants/Bars ca 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Alles andere so ca 15-20 Minuten. Zumindest ein größerer Supermarkt, eine Tankstelle, ein Donut/Kuchen/Kaffee Restaurant, ein Chinese. Ansonsten war alles andere noch ein Stückchen weiter entfernt. Die Bushaltestelle war glaub ich so ca 10-15 Minuten entfernt. Mit dem Mietwagen konnte man dann mehr unternehmen. Strandlage war ok. Kiesstrand wusste man ja schon vorher. Badeschuhe auf alle Fälle mitnehmen. Da hier oft viel Wind ist, gibt es natürlich auch viele Wellen und das Wasser war vorne nicht mehr so schön klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona gab es eigentlich am Anfang fast gar keine Unterhaltung oder Animation. Wurde dann zum Ende des Urlaubes mehr. Kinderdisco gab es auch erst gegen Ende des Urlaubes. In 14 Tagen war das glaub ich nur zweimal. Ansonsten gab es für Kinder gar nix. Tolles Familienhotel. Komisch das es für Erwachsene da mehr gab. Darten, Boccia, Aquafitness, Yoga (oder was auch immer das war) und dann Karaoke, Musikquiz, Filmquiz, Livebands usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Rico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung ueber unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Grunde gegeben hat, das Ihren Aufenthalt in unserem Hotel unangenehm gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Die meisten unserer Gäste finden die Massnahmen des Hotels gegen die Verbreitung des Covid-19 richtig, diese Massnahmen wurden vom griechischen Gesundheitsministerium verarbeitet. Immerhin ist Griechenland das einzige Land in Europa, in dem es so wenige Erkrankungsfälle und Todesfälle gibt. Schließlich geht es um die Gesundheit unserer Gäste und des Hotelpersonals. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einer anderer Meinung sind. Die meisten der von Ihnen aufgeführten Mängel wurden bereits behoben, der Rest wird bereits von unseren Abteilungsleitern bearbeitet. Wir sind Hotelerie Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Die schwierige Lage mit dem Covid-19 macht das ganze nicht nur fuer uns, sondern fuer die ganze Welt, noch schwieriger. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Das Labranda Blue Bay Team