Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider ziemlich "abgewohnt". Unser Meinung nach keine 4 Sterne Wir waren in der 1. Etage untergebracht und es war extrem hellhörig und sehr laut (vor allem vom Flur her). An Ruhe war hier nicht zu denken. Da das Hotel ausgebucht war, gab es kein anderes Zimmer. Das Essen war für naja ok. Salat war oftmal nicht mehr frisch am Buttet. Gesunde Ernährung war schwierig umzusetzten. Das Personal war aber sehr nett und auch das Putzpersonal hat sein Bestes gegeben (aufgrund der vielen Kinder sind aber immer wieder neue Verschmutzungen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren eine Kastraophe, sehr !!! hellhörig, abgewohnt,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht so gut. Desserts geschmacksneutral, Salat oftmals nicht mehr frisch, nur auf Masse ausgelegt, Keine schöne Atmosphäre zum Essen,


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht und sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War ok, man ist zwar im Bereich in dem Flugzeuge landen, haben aber nicht wirklich gestört


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen ware super (aber auch das war es teilweise schmutzig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erweitungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist notwendig, dass du Schrüflichkeiten mit der Lauststärke in deinem Zimmer hattest. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Erholung während eines Aufenthalts sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und stellen sicher, dass sie mit unserem Team besprochen werden, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Auch die Hinweise rechts zur Speisenqualität und Frische des Salats werden wir gründlich verifizieren. Deine Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die entsprechenden Maaschen übernommen werden, um die Qualität unseres Essens zu geschäften. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Personal als nett empfunden haben und schätten die Anerkennung für die Bemühungen unseres Reinigungsteams. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angemessenen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu bezernen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Resort Team