Alle Bewertungen anzeigen
Anja (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kennengelernt, es gibt auch anderen Standard !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätten uns mehr erwartet auch in Bezug auf Coronaregeln, deren steigende Zahlen für sich sprechen, unser Coronatest im Hotel zum Abflug ob der Aussagekräftig ist daran zweifle ich!!? Getränke na ja eine eigene Qualität hatte nicht viel erwartet aber geschmeckt hat es uns nicht besonders die Coctails , teils wenig Kohlensäure. Leider kleines sehr schlecht belüftetes Stiegenhaus mit viel Parteienverkehr da die beiden Lifte ein etwas eigenartiges System hatten gingen viele Leute auf und ab. Wir wählten das Hotel wegen der guten Bewertungen und danach dachte ich mir nun ja die Einstellungen der Gäste sind oft verschieden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klima war etwas eigensinnig wollte nicht so recht kühlen, Reinigung etwas gewöhnungsbedürftig und sehr schnell erledigt aber sehr freundlich.......für 4 Personen etwas zu klein geratenes Zimmer im Haupthaus, man konnte nicht mal alle 4 Koffer unterbringen im Kasten. 1 Schlüssel für 4 Gäste, sehr sparsam und nicht dem Standard entsprechend finde ich, so nebenbei total unmodern 2021 ! Der Safe ist etwas klein geraten ebenfalls mit Schlüssel, total nervig mit den Schlüsseln und der Strandkarte im Urlaub besonders mit Kindern!!! Zum Glück war unseres an der Landseite, schön ruhig, Strandseite war die Beschallung der Animation am Abend aktiv die einem liegen sollte. Wlan Empfang oft weg im Zimmer aber nun ja ich war eh auf Urlaub und nicht zum "i-surfen" dort. im unteren Bereich Wlan besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Service noch Luft nach OBEN 1 Getränk im Hauptrestaurant dann wurde nicht mehr nachgefragt - gefüllt. Leider scheren sich die Mitgäste relativ wenig um Corona, einfach zum schämen! Essen gut jeder konnte sich etwas finden, auch wenn sehr International ausgerichtet, Getränke eher nicht so gut.... Teller oft noch nass und nicht immer so sauber wie erwartet, trotz Reklamation am nächsten Tag wieder, na ja was solls! Nicht gerade vertrauenserweckend in Sachen Hygiene da kenne ich anderes in Nordost Afrika!!! Schlange stehen beim Einlass in das Hauptrestaurant am Abend wenn man um 18.30 nicht dort war aber jeder wie er will. Spezialitätenrestaurant leider nur 1x pro Aufenthalt aber sehr bemüht und auch gut sehr nett am Strand zu Essen! Strandrestaurant auch sehr gut und ausreichend für jeden! Über das Essen konnte man absolut nichts sagen es passte wenn auch mehr Einheimisches gut wäre, jedoch immer Tsatsiki vorhanden es schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich fand nicht heraus wer und warum am Tisch (Barbereich) bedient wurde und warum nicht, das warum konnte ich mir fast denken. Es wurde sehr der Verkauf der Flaschenbiere und Getränke usw. angeboten, so stark hatte ich es bei AI noch nicht erlebt. Ansonsten in der Bar im Haupthaus sehr freundlich, an der Strandbar konnte man auch 5-8 Minuten warten mit einem Kellner massiv unterbesetzt! Der Koch mit dem Dönner sehr freundlich und schnell und lecker gut geschmeckt. Leider mit dem abräumen der Tische im Barbereich etwas langsam hatten zu 4 mal 11 leere Becher am Tisch........aber nicht für 10 Minuten etwas länger...... Was überhaupt nicht geht war der Handtuchwechsel mit einer Papierkarte zum eintragen nur jeden 2en!!! Tag, was soll das extrem sparen??? Wenn die Dame um 5 keine frischen Handtücher mehr hatte wieder um einen Tag "gestorben" hat mir absolut nicht gefallen. Bei der Abreise etwas wenig Freundlichkeit und KEIN nachfragen wie es war Gleichgültigkeit fast wie auf einer Behörde früher bei uns. Gläser auch im Barbereich oft Mangelware dachte ich mir, denn BIER im Becher schmeckt nicht gerade, da gab es oft nur das gekaufte im Glas. nicht so toll!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Fluglärm wussten wir vorher, war einkalkuliert flogen aber doch etwas tief öfter auch in 5 Minuten Abstand , schnell in der schönen Rhodos Altstadt und zur Hauptstraße war es auch nicht weit. Der Wind störte absolut nicht bei den Temperaturen auch das ist im vorhinein klar. 10 Minuten Transferzeit, bei der Ankunft im Hotel leider nix zum Trinken angeboten wie ich es ansonsten gewöhnt war in anderen Hotels, die ließen uns im Bus bis zu Abfahrt 70 Minuten schmorren bis zur Abfahrt ins Hotel, so etwas erlebte ich noch nie! Dafür kann das Hotel aber nichts!!! Trinken wäre dann schön gewesen bis der Papierkram erledigt ist, ich suchte mir gleich die Bar und ging halt selber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genützt Liegen am Strand etwas rahr, wir erlebten auch wie andere die Liegen samt Handtuch wegnahmen aber das gibt es überall schreckliche Gäste halt da kann das Hotel nichts dafür. Nur mehr Liegen aufstellen eventuell in der Anlage. Im Strandbereich die Toiletten, gehören öfter gereinigt oder auch Regeln erlassen mit der Badekleidung, denn wenn es sehr nass ist kann man so oder auch so denken es hat mir nicht so besonders einladend ausgesehen. Pool benötigte ich nicht das geht Zuhause auch, das Meer war prima so wie gewünscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir finden es wirklich toll, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um so eine detailierte Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir versetehen es, dass es Ihnen gewisse Sachen nicht so gefallen haben, denn wie Sie auch selbst schreiben, jeder Gast eine andere Geschmak hat. Wir nehmen die Bemerkungen von allen unseren Gästen sehr ernst und sichern Ihnen, dass wir permanent unser Bestens tun um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Ihnen Rhodos positiv in Errinerung bleiben wird. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team