Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Mit Kindern Top , wer Ruhe will ist hier falsch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Animation war super , macht weiter so. Das gesamte Personal was sehr kinderfreundlich . Service beim Essen gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten. Die Gläser sollten Grundgereinigt werden sie sind dreckig. Im Bereich des Saft und Wasserspenders gibt es ein gemeine Stolperfalle, die sollte entschärft werden. Leider war keine Zimmer Verlängerung beim Check out möglich. Wir wollten um 4 Std. Das Zimmer verlängern weil unser Flug spät ging. Das war nicht möglich , dafür 0 Punkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Tagesdecken wurde in 8 Tagen nicht gewechselt. Zur Reinigung des Zimmers lagen sie am Boden und wurden dann wieder auf das Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl an Speisen , super. Für jeden was dabei. Sushi , Garnelen, Fisch . Alles Frisch und Sonderwünsche am Nudelstand wurden immer berücksichtigt. Omelett frisch zubereitet, Crepes frisch zubereitet. Küche 1A . Klar ist , Salz Pfeffer muss nachgewürzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Top. Es gibt immer einen Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat alles gegeben, sie waren gefüllt 24 Std. Im Dienst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Unser Ansporn ist es, allen Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten und es freut uns, dass uns das bei Ihnen offenbar gelungen ist. Ihre Kritikpunkten helfen uns unseren Service permanent zu verbessern und haben wir sie an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen, mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team