Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Galina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, kein 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren nur einmal während des Aufenthalts am Strand und im Wasser auf Grund der Steine am Strand und im Wasser. Weiterhin waren wir oft außerhalb des Hotels essen und trinken, auf Grund der schlechten Qualität im Hotel. Schade für einen all-inclusive Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Gebäude, in dem wir untergebracht waren, lag zu weit entfernt vom Hauptgebäude und Stand entfernt (das Gebäude mit dem Garten-Restaurant). In dem Zimmer gab es kein WLAN, die Toilette war zwei mal verstopft und undicht. Oft hat es im Bad daher schlecht gerochen. Die Dusche ist nicht richtig ausgerichtet, sodass beim Duschen das ganze Bad überflutet wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke waren teilweise ungenießbar und sehr viel mit Wasser verdünnt. Das Essen war oft kalt und die Auswahl an Gerichten war nicht groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption, Bars, Restaurants und Guest Relation waren sehr freundlich und bemüht. Leider sind viele Wartezeiten aufgekommen. Für Getränke und Essen mussten wir bis zu 20 Minuten anstehen. Das macht keinen Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es gerade mal 15 Minuten Busfahrt. Das ist an der Lage auch das einzige Positive. Das Hotel ist zu weit entfernt von Geschäften, Bars und Restaurants. Das Hotel liegt im Westen und daher ist es am Strand windiger als im Osten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation nicht unterhaltsam. Wir sind oft auf eigene Faust mit einem Leihwagen rausgefahren und haben uns eine schöne Zeit außerhalb des Hotels gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Galina, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Team