Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Ältere mit Lust auf Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel für ältere Menschen und Menschen ohne Kinder eher ungeeignet. Der ganze Tag wird von Geschrei und Pflegelhafzen Benehmen der Kinder begleitet. Die Kinderanimation beginnt Abends um 22 Uhr und zu unserer Zeit war generell nur eine Bar geöffnet. Man stand teilweise eine Stunde an um ein Getränk zu bekommen. Da hilft es auch nicht, wenn man Schilder aufstellt, dass man sich gleich 3 Getränke holen soll, damit man nicht so oft Ansteht. Die angepriesenen Spezialitätenrestaurants waren auch Spitze. Sie waren in einem Raum und der Unterschied zwischen Italienisch und Griechisch waren Die Tischdecken. Italienisch = Grün Karriert Griechisch = Blau Karriert. Wir waren Mitte April dort. Mit Beginn der Saison soll angeblich vieles Besser werden und auch mehr geöffnet haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich habe ich gut geschlafen und der Ausblick war super. Es war funktional. Leider war ein offenes Fenster unmöglich (Krach und Geschrei).


    Service
  • Gut
  • Das Essen war gut. Man hat sich mit dem Buffet stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ringsherum war vieles noch geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Lob für das Essen und den Ausblick und freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Labranda Blue Bay Resort