Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haupthaus, sehr hellhörig Familienzimmer direkt über der Bar, vor 23.00 Uhr ist keine Ruhe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Familienzimmer direkt über der Bar, hellhörig, klappernde Klimaanlage die sich immer selbständig geaamacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal war total voll und dementsprechend laut, kein wirkliches Vegnügen. Wir haben sehr oft auswärts gegessen. Beim Frühstück keine Kaffemaschine, der Kaffe wird gebracht. Da das Personal aber alle Hände damit zu tun hatte Tische einzudecken und abzuräumen, hat man sehr lange auf Kaffe gewartet ( der dann auch nicht schmeckt) Tip: Kaffeemaschine Kaufen!!! Abendbrot war einfallslos und nichtssagend , hat auch nicht geschmeckt. Wer nicht mal warme Nudeln hinbekommt, hat aus meiner Sicht keine Sterne verdient


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war total überfüllt und am Anfang gab es nur einen Speisesaal. Konsequenz: ca. 15 Minuten zum Frühstück und Abendbrot anstehen. SAuch abends lange Wartezeiten an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt am steinigen Kiesstrand, in der Umgebung ist aber überhaupt nichts los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre negative Bewertung überascht uns sehr, denn an gewissen Punkten finden wir, dass Sie sehr streng mit uns waren. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute für die Zükunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team