- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien geeignet, viele Pools und Kostenfreier Aquapark direkt gegenüber. Nah am Flughafen, dadurch schnell am Flughafen bzw. Hotel, jedoch auch lauter und permanenter Fluglärm. Mitte Oktober eher kühl und sehr windig, leider werden die Pools überhaupt nicht beheizt, deshalb für uns nicht möglich dort hinein zu gehen.
Kissenhüllen dreckig, Zimmer war sehr groß und wurde täglich gereinigt. Fluglärm auch Nachts, kein Nachtflugverbot.
Buffetform, viel Auswahl, für Vegetarier eher eingeschränkt was das warme Essen betrifft, jedoch eine große Salatauswahl auch zum selbst zusammenstellen. Was jedoch gar nicht ging: um in das Hauptrestaurant zu gelangen musste man sich anstellen, Tische wurden vom Personal zugeteilt. Dadurch kam es teilweise zu extremen Wartezeiten in den Stoßzeiten, die Schlange ging teilweise bis in die Lobby. Personal unglaublich freundlich, Getränke werden serviert, dadurch das so viel los ist kommen sie aber leider überhaupt nicht hinterher. Am buffet herrscht das absolute Chaos, im Saal ist es unwahrscheinlich laut, beim Platzzuweisen deshalb immer um einen Platz draußen bitten. Man sitzt dann in einem Anbau, hier herrscht nur der Fluglärm.
Sehr freundlich.
Nah am Flughafen, sonst nicht viel in der Nähe. Gegenüber vom Hotel ist ein Aquapark mit verschiedenen Rutschen (Pool ebenfalls nicht beheizt), und ein Supermarkt. Bushaltestelle ca. 500 Meter Weg vom Hotel am der Hauptstraße, Buspläne gibt es an der Rezeption. Rhodos Stadt mit dem Bus ca. 30 Minuten, Kosten 3€ pro Person. Taxi 15 Minuten fahrt, kostet 20€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, ein Nein wurde sofort akzeptiert. Jeden Abend verschiedene Shows oder Aktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annika , vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check.Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Resort Team