Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ok. Essen schwach,wäre mehr möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Labranda Blue Bay Beach ist am Strand gelegen. Es gibt eine Strandbar, Liegestühlen und auch Schirme am Strand. Es handelt sich um einen Steinstrand mit mehr Kies als Sand. Das Tragen von Wasserschuhen ist von Vorteil... es gibt Animation, Kinderbetreuung, Minidisco, verschieden Pools, SPA und immer Irgendwo etwas zu essen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minimalistische Ausstattung: Safe, Minibar, Dusche, Schrank, Betten Unser Zimmer im Haupthaus (1316) hatte sowohl ein Doppelbett als auch zwei Einzelbetten - Alle Matratzen waren eine Zumutung: veraltet, durchgelegen und man spürte jede Feder! Auch anderen Gästen ging es so! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir haben auch täglich eine Wasserflasche bekommen - viele andere Zimmer nicht. Reinigung einfach top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neben dem Hauptrestaurant konnte man am Strand Oder in einem Themenrestaurant (Griechisch oder Italienisch) essen. Hauptrestaurant: essen überwiegend kalt, Bahnhof-Atmosphäre wenn man drinnen sitzt. Lange Wartezeiten auf die Getränke da zu wenig Personal... Strandrestaurant: morgens Omelett- sehr lecker und ala Minute zubereitet! Mittags gab es Snacks (Pita, Pizza, Spinattaschen, Hot Dog...) leider wenig Abwechslung aber lecker! Abends gab es oft Barbecue, teilweise einfach zu kalt Griechisches Themenrestaurant: einfach super lecker!!! Italienisches Themenrestaurant: Reinfall! Essen kalt, geschmacklich unaufgeregt, ungewürzt, hatten mit 6 Personen gleichviel Vorspeisen wie die zweier-Tische, Atmosphäre ganz schlimm da sich das Restaurant genau neben dem Strandrestaurant befindet (doppelte Musik Beschallung, wirkte alles sehr improvisiert) Alles in allem: es gab genug zu essen aber leider alles zu kalt, wenig Abwechslung, ungewürzt


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und Reinigungskräfte waren super freundlich, zuvorkommend... Leider gab es in den Softgetränken oft kaum Kohlensäure, der Wein war oft zu warm und es schien, als wären es zu viele Gäste für die vorhandenen Kellner! Hier scheint es von Seiten des Management eine verbesserte Planung zu geben. Was mich persönlich etwas mehr störte war, dass es Führungskräfte gab, welche zum einen unhöflich waren und nicht zurück gegrüßt haben aber auch ihre Kontrollfunktion auslebten und teilweise die Angestellten rumgescheucht und angeschrien haben! Einmal unterstützen und einen Gast bedienen: Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen daher vermehrter Fluglärm. Wir dachten, dass man sich daran gewöhnen wird - ist uns aber nicht gelungen und ich bin selbst nach 10 Tagen im Hotel noch erschrocken. Strandlage, wenn auch ohne Sand. Rhodos Stadt kann man innerhalb 20 Minuten Erreichen und ist mindestens einen Besuch wert. Taxi kostet zwischen 17 und 23€. Bus ist ebenfalls möglich. Haltestelle ist circa 10 min vom Hotel entfernt. Preis 2,50€. Restaurants und Mietwagenverleih in unmittelbarer Nähe. Auch mehrere Supermärkte sowie Creamy Donut - sehr zu empfehlen! Wir haben uns einen Mietwagen geliehen um die Insel zu erkunden. Fahren ist kein Problem :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben das Angebot der Animation kaum genutzt. Es gab Aquagymnastik, Dart, Zumbs, Boccia... Die Abendunterhaltung bestand aus Livemusik, griechischen Abend, White-Party oder Paarspielen der Gäste. Die Animateure waren meines Erachtens sehr aufdringlich und haben sich zB ungefragt auf meine liege gesetzt oder auch mich berührt... grade zu Corona ein No-Go! Auch bei der Party am Stand wurde der Abstand nicht gewahrt. Sicher toll die White-Party aber ich denke zur aktuellen Situation sollte eine Alternative gefunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara, Jeder in Labranda Blue Bay hört gerne von zufriedenen Gästen wie Ihnen! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, um uns diese großartige und detaillierte Bewertung zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem neuen, einzigartigen Erlebnis begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Labranda Blue Bay Team