Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Schlechter Service im Buffetrestaurant und limitierte A-la-carte-Optionen
1,8 / 6

Allgemein

Die Griechen sind nicht wirklich freundlich. Ein Hallo ist schon schwer zubekommen. Es gibt natürlich ausnahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im ersten Zimmer fehlte alles. Keine Bilder an der Wand , kein Spiegel, keine Duschwand. Im zweiten Zimmer war dann soweit alles vorhanden. Im Bad fehlte mir ein Kosmetikspiegel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffetrestaurant ist eine Katastrophe. Zu wenig Tische und das Personal kommt nicht hinterher. Dementsprechend sieht das Restaurant auch aus. Der Boden müsste auch regelmäßig mal gereinigt werden. Den einen Morgen lag sogar eine tote Schabe auf den Boden. Das Essen ist Ok. aber sehr langweilig. Kaum regionale Speisen. Zusätzlich gibt es noch zwei Restaurants indem a la carte angeboten wird. Aber hier kann man nur einmal essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Leider erfolgt keine Übergabe an der Rezeption. Deshalb waren wir immer wieder gezwungen unser Anliegen neu vorzubringen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Meer ist sehr ruhig. Ideal zum Baden. Leider gibt es auf dieser Seite keinen Sandstrand, deshalb sind Badeschuhe ein muss.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Lindos ist sehr zu empfehlen. Wenn möglich sollte man sehr früh dort sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Dear Matthias, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for the challenges you faced during your stay at Labranda Blue Bay Resort.It's important to remember that generalizing about any group of people can be misleading and unfair.All the members of the team are professionals and work hard, which is reflected in the positive feedback we receive about our staff.Regarding the room amenities, we appreciate your feedback and will work on improving the room facilities for the comfort of our guests. We value your input and will take the necessary steps to enhance the overall quality of our services. Thank you for bringing these matters to our attention. Warm regards, Labranda Blue Bay Resort