Hotel keine 4 Sterne. Nicht alters und Behinderten freundlich. Essen Katastrophe. Puplikum Katastrophe. Personal sehr unfreundlich.
Was soll man dazu sagen man hat statt einer Dusche eine Badewanne für ältere und Behinderte ein No Go man hat einen Röhren Fernseher aus den 70er Jahren was für ein 4 Sterne Hotel eine Blamage ist. Das Hotel soll angeblich komplett Renoviert sein was ich für einen Witz halte das einzige was renoviert war ist das frisch gestrichene Zimmer.
Da das Hotel zu 95% mit Engländern belegt ist gibt es nur Fisch und Chips und sonstige englische Kost nach 3 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen und sind nur noch auswärts essen gegangen
Man hat All Inklusiv gebucht. Im Kühlschrank befinden sich bei Ankunft 2 kleine Flaschen Wasser, wenn sie leer sind wird nicht mehr nachgefüllt. Am Abend bei der Animation wenn es richtig voll ist wartet man mitunter 10 Minuten an der Bar auf ein Getränk. Wenn 4 Personen hinter der Theke sind bedient nur einer.
4 km vom Flughafen entfernt 24 Stunden Donnern die Flugzeuge im Landeanflug so tief das man sie vom Balkon fast berühren kann über die Anlage, das macht einen richtig Aggressiv. Ansonsten gibt es in der Umgebung nicht all zu viel zu sehen das Hotel befindet sich in der Pampa.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation war ok wie sagt man so schön sie haben sich stets bemüht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Kathy und Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche und Entsprechungen leider nicht getroffen haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns in Ihrem nächsten Rhodos-Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie vom Gegenteil und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen, LABRANDA BLUE BAY RESORT Gästebetreuung


