Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
schöne Insel, aber das Hotel nicht nocheinmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren im Juli für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel war so voll, so dass man beim Essen bzw beim Getränke holen immer anstehen musste. Wir waren froh, dass wir einen Bungalow mit shared Pool hatten, den wir uns mit 2 anderen Pärchen zwar teilen mussten, aber dafür brauchten wir nicht um 6.00 Uhr morgens Liegen reservieren. Ich habe gestaunt, dass zu Coronazeiten dieses Hotel so überfüllt war, sodass Abstand halten kaum möglich war! Ich würde in diesem Hotel kein Urlaub mehr verbringen, da der Strand nicht schön war, das Essen und die Getränke auch nicht besonders genießbar waren und das ewige in der Schlange stehen nervte besonders. Unverschämt fand ich, dass die Minibar mit Softgetränken beim Reiseveranstalter ausgeschrieben war, aber leider fanden wir es nicht vor. Es gab eine Flasche Wasser für die gesamte Zeit. Man hätte sich allerdings die Minibar für 30€ pro Tag auffüllen lassen können. Die Ausrede des Hotels war natürlich Corona. Wir hatten einen Mietwagen gegenüber vom Hotel für 3 Tage/ 60€ genommen und haben die Insel erkundet. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und schöne Strände.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Grunde gegeben hat, das Ihren Aufenthalt in unserem Hotel unangenehm gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Die meiste von unseren Gaesten finden das Covid-19 Protokoll, das von der Griechische Regierung bearbeitet worden ist, sehr gut und fuehlen sich dabei sehr sicher. Dies ist auch der Grund, warum Griechenland weltweit die wenigsten Fälle und Opfer hat. Das ist auch der Grund fuer den beschraenkten Service in gewissen Bereichen wie zum Beispiel Room Service (Mini Bar) und das Warten am Buffet. In Bezug auf die Abstandhaltung, werden alle unsere Gäste beim Check-in mündlich wie auch schriftlich über das Covid-19-Protokoll informiert. Wir sind Tourismus Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Das Labranda Blue Bay Team