- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, direkt am Strand und unweit vom Flughafen entfernt. Die Anlage sehr sauber und gepflegt. Hier nun meine Bewertung nachdem ich hier schon mal eine nach 3 Tagen Ankunft (9.9.) für dieses Hotel abgegeben habe.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Empfehlenswert wäre, die Einzelbetten auszutauschen, sie sind in die Jahre gekommen, die Matratzen zu weich und durchgelegen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. In den Restaurant’s wird nach strengen Hygienekonzept gearbeitet. Natürlich muss man auch mal 2 Minuten warten bis man platziert wird aber das ist selten. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Eine junge Dame war stets genervt aber da hat man das Nachsehen denn es wird viel abverlangt.
Der Service in diesem Hotel verdient 10 Sterne. Es bleiben keine Wünsche offen und wir hatten viele Wünsche. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und Kundenorientiert. Georg hat uns vom 1. Tag bis zur Verabschiedung fabelhaft beraten und betreut. Angelo musste mehrmals in den 2 Wochen unsere Koffer und uns chauffieren und er tat dies äußerst motiviert. Die Hygiene wird im Labranda Bluebay sehr groß geschrieben, man arbeitet dort nach einem strengen Hygienekonzept. Die Liegen werden täglich gereinigt, die Sitzgruppen im Außenbereich werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Und dennoch muss ich Kritik äußern , die wir bereits im Hotel angebracht haben. Überall im Hotel steht Händedesinfektion auch vor den Fahrstühlen. Kaum ein Gast macht Gebrauch davon. Was aber am schlimmsten zu beobachten war, dass sehr viele Gäste ( allen voran Russen) im Hotel ohne Mundschutz umherliefen. Gerade in den kleinen Fahrstühlen drängen sie sich noch hinein obwohl schon 2-3 Personen drin sind und das ohne Maske. Auch wenn sie von draußen das Hotel betreten , haben viele keine Masken auf. Bereits am Eingang wird darauf hingewiesen aber an der Rezeption kommt man auch ohne Mundschutz vorbei. Hier sollte und muß das Personal konsequent handeln denn es geht um die Gesundheit Aller.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz, da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befindet. Den Fluglärm, der hier beschrieben wird ,hörten wir nach 3 Tagen nicht mehr. Störend fanden wir eher die Gäste , die nach Mitternacht im Außenbereich der Poolbar saßen und sehr laut waren. Das reichte meist noch nicht aus, da wurden mitgebrachte Bluetooth Lautsprecher bespielt. Hier müsste das Wachpersonal einschreiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird von allem was geboten. Freizeitangebote haben wir weniger genutzt. Das Abendprogramm lief auf hohem Niveau. Das Animationsteam liefert jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare und dass Sie unser Hotel online bewertet haben. Es ist für uns seine grosse Belohnung, solche Kommentare über unserem Resort zu lesen und sind sehr glücklich darüber zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub gehabt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Blue Bay gewählt haben und wurden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team