- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel außerhalb von Rhodos Stadt in der Nähe des Flughafens. Ordentliche Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Absolutes Manko: Hauptrestaurant zu laut.
Geräumiges helles, freundliches Zimmer (Junior-Suite) abseits des Animationsbereichs, bequeme große Betten, konnten sehr gut schlafen,
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter (besonders Nena). Essen war vielseitig und ordentlich - eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, die Themenrestaurants waren sehr gut. Absolutes Manko: die (vermutlich baulich bedingte) Lautstärke im Hauptrestaurant, mit Mobiltelefon über mehr als 1 min gemessen: Minimum 73dB, Durchschnitt 83 dB Maximum 88 dB! Wohlfühlen geht anders! Das haben wir auf zahlreichen Reisen sowohl in Europa als auch Asien nicht ein einziges Mal auch nur annähernd erlebt. Führt zur Nicht-Weiterempfehlung.
Fragen, z. B. nach Busverbindungen nach Rhodos Stadt wurden sehr gut beantwortet, ein Hinweis auf defekte Beleuchtung wurde sofort erledigt. Dass die Koffer nach Anreise vor dem Bezug des Zimmers im Eingangsbereich vor der Hoteltür abgestellt werden mussten, fanden wir nicht optimal.
1-2 km vom Flughafen direkt in der Einflugschneise fernab von Flaniermeilen mit diversen Geschäften und Restaurants. Beides ist nicht wirklich schlimm. An die Flieger gewöhnt man sich bald, außerdem gibt es nachts Flugpausen. Zum anderen ist das Hotel AI, in der Nähe gibt es 2 Souvenirgeschäfte und 2-3 Restaurants sowie 2 Autovermietungen. Flughafentransfer ca. 10 min. Fahrzeit mit dem Bus nach Rhodos Stadt ca. 25 min für 3 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den ganzen Tag über gab es vielfältige Freizeitangebote sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Die Gesangsdarbietungen am Abend waren Oberklasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check.Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie enteuscht haben und hoffen trotzdem, dass Sie gute Errinerungen von Rhodos haben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Resort Team