- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein deutschsprechendes Personal und die meisten konnten noch nicht mal richtiges Englisch. Die meisten Gäste waren Engländer oder Russen, und dementsprechend Nachts immer wieder mal sehr laut. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig, auch keine Ablage in Bad. Im Zimmer der Kleiderschrank für 2 Personen (für Kleider o. Hemden u. Hosen) war ca. 40 cm breit, für T-Shirts und Sonstiges ebenfalls nur ca. 40 cm. Keine einzige Schublade, wir hatten die meisten Sachen im Koffer. Eine französische Matratze, unmöglich für 2 Personen. Das Zimmer definitiv zu klein für 2 Personen, eher etwas für Alleinreisende. Die Hotelanlage mit den Pool´s war in Ordnung, leider war die Musik viel zu laut. Auch beim Essen wurde es nicht leiser. ´Das Essen war gut, leider nur immer lauwarm. Es hätte auch abwechslungsreicher sein können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Our Guest, Thank you for taking the time to share your experience with your stay at our hotel. Your comments are valuable and help us improve our services. We have already shared your concerns with our management so they can avoid similar situations in the future. Thank you for choosing our hotel for accommodation. Best regards Guest Relations Murat