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Rainer Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER BLUE BAY_MARMARIS
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Blue Bay Platinum. Die Lobby hat die Atmosphäre eines Wartesaales. Der Speiseraum den Charme einer Kantine. An der Rezeption nur englisch. Interesse an Deutsch besteht seitens des Hotels überhaupt nicht. Überall und auch schon zum Frühstück laute Musik unterschiedlicher Art und dazu noch laute Fußballübertragungen für die vorwiegend englischen Gäste. Die Reinigung auch sehr mangelhaft-2 Tage komplett ohne- und nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF).Also Marmaris ist ganz nett aber ohne diese Deutsch Unfreundlichkeit im Hotel u.Stadt Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis und die Unfreundlichkeit krönt noch den Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe Zustand war in Ordnung-aber der gesamte Hotelstandard entsprach in keiner Weise dem 5 Sterne Standard-der versprochen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Restaurants Die Auswahl richtete sich in allen Restaurants nach dem englischen Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit-negativ Fremdsprachenkenntnisse-negativ Zimmerreinigung-negativ Umgang mit Beschwerden-sehr negativ


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zentral an der Hauptstraße von Marmaris


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen in großer Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that you could not fully enjoy your stay with us. We would like to thank you for leaving your feedback for us. We will do our best to solve the problems and improve our services as soon as possible. We are striving to improve the hotel services so that each feedback is taken seriously. We would like to assure you that the inconvenience you have experienced at our hotel will be resolved in the future. Best regards Guest Relations Murat