- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Blue Bay Platinum. Die Lobby hat die Atmosphäre eines Wartesaales. Der Speiseraum den Charme einer Kantine. An der Rezeption nur englisch. Interesse an Deutsch besteht seitens des Hotels überhaupt nicht. Überall und auch schon zum Frühstück laute Musik unterschiedlicher Art und dazu noch laute Fußballübertragungen für die vorwiegend englischen Gäste. Die Reinigung auch sehr mangelhaft-2 Tage komplett ohne- und nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF).Also Marmaris ist ganz nett aber ohne diese Deutsch Unfreundlichkeit im Hotel u.Stadt Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis und die Unfreundlichkeit krönt noch den Urlaub in diesem Hotel.
Größe Zustand war in Ordnung-aber der gesamte Hotelstandard entsprach in keiner Weise dem 5 Sterne Standard-der versprochen war.
Mehrere Restaurants Die Auswahl richtete sich in allen Restaurants nach dem englischen Geschmack.
Freundlichkeit-negativ Fremdsprachenkenntnisse-negativ Zimmerreinigung-negativ Umgang mit Beschwerden-sehr negativ
Lage zentral an der Hauptstraße von Marmaris
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen in großer Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, We are sorry to hear that you could not fully enjoy your stay with us. We would like to thank you for leaving your feedback for us. We will do our best to solve the problems and improve our services as soon as possible. We are striving to improve the hotel services so that each feedback is taken seriously. We would like to assure you that the inconvenience you have experienced at our hotel will be resolved in the future. Best regards Guest Relations Murat