Alle Bewertungen anzeigen
Thomas-Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baustellenatmosphäre im Wolkenkratzer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel verfügt nicht über den üblichen Flair eines Ambiente-Hotels mit Lobby oder Bar. Sehr kleine Reception; ständig wechselnde Ansprechpartner! Das Essen&/Frühstück wird im 1. OG der angegliederten Einkaufspassage serviert. Genau vor dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle, auf der 24 Stunden !!! sehr laut und geruchsintensiv gearbeitet wird.Trotz Ramadan?: Kein Problem. Den Strand kann kein Gast ohne angemessene Kleidung, oder Angst vor dem Baustellen- und Strassenverkehr zu haben, erreichen. Kinder können nicht allein das Hotel verlassen, um an das Meer zu gelangen. Das Essen und die Unterkunft waren sehr gut. Zur Erholung nicht geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas-Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that your recent stay with us did not meet your expectations and we would like to apologize for any inconvenience caused. We understand that your experience fell short of what you were expecting, we take your comments seriously. We strive to provide all our guests with a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we failed to deliver this for you. We assure you that we will take your feedback into consideration and work towards improving the overall guest experience. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you for Staying with us!