- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt nicht über den üblichen Flair eines Ambiente-Hotels mit Lobby oder Bar. Sehr kleine Reception; ständig wechselnde Ansprechpartner! Das Essen&/Frühstück wird im 1. OG der angegliederten Einkaufspassage serviert. Genau vor dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle, auf der 24 Stunden !!! sehr laut und geruchsintensiv gearbeitet wird.Trotz Ramadan?: Kein Problem. Den Strand kann kein Gast ohne angemessene Kleidung, oder Angst vor dem Baustellen- und Strassenverkehr zu haben, erreichen. Kinder können nicht allein das Hotel verlassen, um an das Meer zu gelangen. Das Essen und die Unterkunft waren sehr gut. Zur Erholung nicht geeignet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas-Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Thomas Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that your recent stay with us did not meet your expectations and we would like to apologize for any inconvenience caused. We understand that your experience fell short of what you were expecting, we take your comments seriously. We strive to provide all our guests with a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we failed to deliver this for you. We assure you that we will take your feedback into consideration and work towards improving the overall guest experience. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you for Staying with us!