- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele Russen, unhöfliches Personal und keine gute Atmosphäre. Die Appartements sind laut obwohl wir in der 19. Etg. waren. Die Klimaanlage des Nachbarhotels ist unerträglich. Dafür war es aber ordentlich teuer. Noch einmal? Nein danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anke Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that your recent stay with us did not meet your expectations and we would like to apologize for any inconvenience caused. We understand that your experience fell short of what you were expecting, we take your comments seriously. We strive to provide all our guests with a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we failed to deliver this for you. We assure you that we will take your feedback into consideration and work towards improving the overall guest experience. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you for Staying with us!