Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Lieber woanders hin
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viele Russen, unhöfliches Personal und keine gute Atmosphäre. Die Appartements sind laut obwohl wir in der 19. Etg. waren. Die Klimaanlage des Nachbarhotels ist unerträglich. Dafür war es aber ordentlich teuer. Noch einmal? Nein danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anke Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that your recent stay with us did not meet your expectations and we would like to apologize for any inconvenience caused. We understand that your experience fell short of what you were expecting, we take your comments seriously. We strive to provide all our guests with a comfortable and enjoyable stay, and we regret that we failed to deliver this for you. We assure you that we will take your feedback into consideration and work towards improving the overall guest experience. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you for Staying with us!