Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes historisches Gebäude in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt in der Altstadt in einem historischen Gebäude. Ideal um die Altstadt zu erkunden. Die Zimmer sind relativ ruhig zum Innenhof gelegen. Leider sieht man dadurch morgens nicht wie das Wetter ist. Sehr nettes, hilfsbereites Betreiberpaar. Großer Frühstücksraum, aber der dient eher zum selbstversorgen. Zum Frühstücken sind wir immer in die Stadt gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Vorteil: Saubere geräumige Zimmer. Betten angenehm hart. Für einen Kurzurlaub auf alle Fälle ausreichend. Nachteil: die Toilette ist ziemlich laut, da sich unter dem Toilettenkasten ein Abwasserkasten befindet, der das Abwasser abpumpt. Die Zimmer sind ziemlich dunkel, da sie zum Innenhof liegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist eine kleiner Frühstücksraum vorhanden mit einer kleinen Küche, Kühlschrank und Getränkeautomat. Eher für Selbstversorger gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Betreiber die auch stets zu erreichen waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Altstadt. Alles in der Nähe und in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:7