Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist durch ihre Weitläufigkeit und der Nähe zur Natur sehr schön. Auch die Artenvielfalt der Tiere auf dem Gelände ist gegeben. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und ist sehr ansprechend angelegt. Fast 90% der Gäste sind US-Amerikaner oder kommen aus Kanada. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Das gleiche gilt für die Getränke-auch in den Bars. Der Service ist allerdings in allen Bereichen des Hotels nahe einer Katastrophe. Schon der Check In war mehr eine Abfertigung als eine Begrüßung. Auch die Frage nach einem Upgrade und zu dessen Kosten wurde mit dem Hinweis abgewiegelt, dass nur noch die Präsidentensuite frei wäre. Dies war eine falsche Auskunft-der Mitarbeiter wollte gefühlt nur schnell in den Feierabend. Der Service in den Restaurants war unterdurchschnittlich(bis auf 2 Mitarbeiter im Hauptrestaurant). Auf die Gertränke musste man trotz mehrmaliger Nachfrage teils bis zu 45 Minuten warten. Die Mitarbeiter hatten leider eine sehr herablassende, ja man kann auch sagen arrogante Art mit den Gästen umzugehen. Dies war insbesondere im Amber Restaurant der Fall. Ebenso haben selten Reservierungen geklappt, es war dann kein Tisch frei. Bei einer Veranstaltung haben wird dann trotz Reservierung unser Abendessen an der Poolbar einnehmen müssen. Auf eine Kleiderordnung am Abend in den Restaurants wurde seitens des Personals wenig geachtet, so dass auch freie Oberkörper und Badehosen bei einigen Männern nicht moniert wurden. Die Mitarbeiter verstehen auch nur sehr schlecht Englisch. Der Zimmerservice sortiert persönliche Sachen nach eigenem Geschmack zurecht. Die Minibar war häufig nicht aufgefüllt-dies wurde häufig erst nach mehrmaligen Bitten erledigt. Alle sonstigen Dinge die auch schiefgelaufen sind kann ich hier gar nicht unterbringen. Eine Beschwerde nach 5 Tagen bei der Rezeption wurde dem Anschein nach sehr ernst genommen und es wurde sich für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigt-geändert hat sich danach leider gar nichts. Um eines bitte klar zu stellen: Am Trinkgeld lag es nicht-da sind wir immer sehr großzügig gewesen. Die Erwartungen die wir an dieses Hotel hatten, wurden leider nicht erfüllt. Jedenfalls überhaupt nicht in dieser Preisklasse und den vom Hotel sugerrierten Ansprüchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3