- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne Wert. Zu Viele Kinder. Schlechtes Essen, Bad stinkt. Liegen am Pool und am Strand in der ersten Reihe kostenpflichtig.
Bett war gut. Zimmer mit Meerblick. Bad hat leider gestunken.
Frühstück OK. Abendessen leider überhaupt nicht typisch griechisch. Kantinen Feeling.
Im Restaurant freundlich und bemüht aber durch die volle Auslastung natürlich auch etwas im Stress. An der Rezeption am Anfang freundlich dann nicht mehr so. Konnten die Check-Out Zeit nicht verlängern u. a.
Nächster Supermarkt viel zu weit weg. Hotelstrand hat Felsen und Seeigel, geht wenn überhaupt nur mit Badeschuhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An verschiedenen Abenden Musik in der Taverne. Hochzeiten werden dort gefeiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Unser Hotel ist ein Resort, das sowohl Paare als auch Familien mit Kinden herzlich willkommen heißt. Deswegen liegt auch unsere Lage etwas außerhalb, um unseren Gästen Ruhe und Entspannung zu bieten. Diese Information wurde auch von Ihrem Reiseveranstalter im Voraus korrekt angegeben, damit unsere Gäste entsprechend planen können. Bezüglich der Strandliegen möchten wir klarstellen, dass nur die erste Reihe kostenpflichtig ist. Alle anderen Liegen sind kostenfrei für unsere Hotelgäste. Was das Abendessen betrifft: unser Dinner-Buffet wechselt täglich, um den verschiedenen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden - von italienischer, asiatischer bis hin zu griechischer Küche. Es gibt also jeden Abend neue kulinarische Optionen. In großen Resorts ist es üblich, dass gelegentlich auch Hochzeiten gefeiert werden. Dies wird unseren Gästen rechtzeitig mitgeteilt. Allerdings hatten wir seit Anfang Mai 2 Hochzeiten. Was das Badezimmer betrifft: leider haben wir keine Meldung von Ihnen oder dem House-Keeping Team bekommen, dass es ein Problem gab. Sowas kann natürlich jederzeit passieren und wenn Sie sich an die Rezeption gewendet hätten, hätten wir natürlich gerne sofort geholfen- sei es mit einer Reparatur oder einem Zimmerwechsel, wenn nötig. Die Check-Out Zeit konnten wir nicht verlängern, da das Hotel ausgebucht ist und wir schon die nächsten Gäste für dieses Zimmer erwartet haben. Allerdings bieten wir die Möglichkeit an, dass Sie Ihre Koffer bei uns lassen und Sie die Zeit am Pool, am Strand, im Restaurant oder im Lobby verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Dream Palace Team