- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zu weit weg. Ohne Mitwagen ist man gefangen. Zimmer modern. Gibt auch einen neu gebauten Trakt.
Das Niveau des Essens ist schlecht. Getränke völlig überteuert. Wir waren auswärts Essen. Es gibt viele sehr gute griechische Tavernen mit orginal griechischer Küche. Mietwagen ist ein absolutes muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine. Entweder Strand zum schwimmen und schnorcheln oder man kann nichts machen. Andere Strände auf Thassos haben verschiedene Fun und Sportangebote. Hier gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten anmerken, dass unser Hotel ein Resort ist - aus diesem Grund liegt es etwas außerhalb der Stadt. Diese Lage wurde bewusst gewählt, um unseren Gästen Ruhe, Privatsphäre und ein naturnahes Umfeld zu bieten. Ihr Reiseveranstalter hat zudem die genauen Entfernungen zur nächstgelegenen Stadt klar angebeben, sodass diese Information vor der Buchung bekannt war. Bezüglich der Sport- und Freizeitmöglichkeiten möchten wir klarstellen, dass wir Aqua-Aerobic immer mittwochs, freitags und sonntags anbieten. Darüber hinaus verfügen wir über zwei Fitnessstudios- eines im Innenbereich und eines im Freien direkt neben dem Pool. Außerdem steht unseren Gästen unser Wasserpark kostenlos zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Dream Palace Team