Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Darko (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Baden im Meer-fast unmöglich !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen HUI, innen PFUI! Erster Eindruck- war ok, freundliches Personal bei der Rezeption, jedoch stellte sich heraus, das es mehr negative wie positive Punkte im Hotel gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der zweite Eindruck- bekommt man im Zimmer eine große Enttäuschung (viele Mängel, man konnte durch die Türen sehen, Dusche und Bad verschimmelt, der Spiegel verschmutzt von kleberresten, die Balkontüre konnte man nicht richtig schließen, Badezimmer mit Ameisen befallen, etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick meint man es gäbe viel Auswahlen, jedoch ist das Menü des Hotels jeden Tag dasselbe. Aufgrund fehlender Hygiene hat unsere Familie 2 Tage lang Bauchschmerzen, Übelkeit und andere Symtome gekriegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Mitarbeiter war gut, leider konnten viele von ihnen kein englisch. Nach einer Spa-Massage versuchte ein Mitarbeiter uns zu überreden für mehrere Termine zu buchen, was sehr nervig und anstrengend war. Enntäuschend war auch, das sich beim Auschecken keiner dafür Interessierte wie es uns gefallen hat, genauso wie sich keiner verabschiedet hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir brauchten ca. 30 min vom Flughafen Milas bis zum Hotel. Stadt Bodrum ist ca 10min mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools waren ok, wer aber im Meer schwimmen will ist hier falsch. Der Strand ist katastrophal, das Meer ist sehr unruhig und hat viele Strömungen, außerdem riecht das Wasser sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Darko, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort