- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr laut - Animation bis 23.30 ist ja nochin Ordnung aber extremlaute musik bis 2/3 Uhr morgens das gehr garnicht ... egal wo in der Hotelanlage sehr laut noch zu hören da die Zimmer sehr hellhörig sind . Trotz nicht auf dem Boden liegend wurden die Handtücher täglich gewechselt . dort fehlt ebenfalls ein Handtuchhalter
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal ist sehr groß und dementsprechend laut ... leider gibt es viele Nationalitäten die keine Essmanieren haben . Hygiene wie bsp weise eine Serviette zum Brot Schneiden war eher selten auf Zuruf oder Bitten erst da . An den Bars gab es alles was nationale Alkoholika hergeben und die Kellner sehr bemüht und freundlich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Reklamation an der Rezeption war sehr langwierig musste erst über Reiseagentur versucht werden zu regeln
Das Hotel liegt wunderschön an einem Hang - Badestege sind vorhanden und ein kleiner steiniger Strand - 20 minuten vom flughafen 15 minuten mit dolmus nach Bodrum Stadt - keine möglichkeiten fussläufig ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen wie Shopping essen ect...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Leider Kein Pool an dem tatsächlich keine laute Musik zu hören war
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
der Strand ist klein und sehr eng mit Liegen belegt - Badesteg und Pier hatten aber trotz allem genug Liegestühle
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das Hotel ist definitiv kein Ort zum Relaxen da die Beschallung durch Tagesanimation sehr laut ist . Familien mit Kleinkinderen werden dort kaum 'Nachtruhe finden . Da Gäste aus den sogen Ostblockländern zum großteil keine Rücksicht kennen. Betrunken nacht mit eigenem Handy laut Party auf dem Weg zu den Zimmern auf 'Treppen und 'Wegen oder am Pool feiern - Wellness haben wir nicht gebucht .
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MundM |
Bewertungen: | 4 |
Lieber MundM, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Blue Dreams Resort entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem einzigartigen Service zufrieden sind. Ich hoffe, dass Ihre Loyalität zu unserer Marke viele Jahre anhält. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Wärmste Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort