- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist eine sehr große Anlage / Essen gut / Lage perfekt / Mitarbeiter nett und hilfsbereit / schlecht waren nur die Zimmer - definitiv dem Preis nicht gerecht bietet kein 4 sterne komfort !
Zimmer sind alt und schimmelig. Im Familenzimmer (2Räume) nur ein Bad mit WC vorhanden. In den Schlafräumen gab es keine Kleiderschränke und keine Spiegel - nur ein Spiegel im Bad. Bei 4 Personen war das immer ein Problem!
Haben alles was das Herz begehrt- nur etwas monoton
Mitarbeiter immer bemüht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Die Lage und das Meer sind herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast nichts und nicht professionell SPA Bereich: pure Abzocke / übertriebene Preise - viele Beschwerden und Streitigkeiten gesehen mit Kunden Lieber über den Reisebetreuer vor Ort Ausserhalb was buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Neri, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort