Alle Bewertungen anzeigen
Neri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage Super Zimmer schrecklich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist eine sehr große Anlage / Essen gut / Lage perfekt / Mitarbeiter nett und hilfsbereit / schlecht waren nur die Zimmer - definitiv dem Preis nicht gerecht bietet kein 4 sterne komfort !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und schimmelig. Im Familenzimmer (2Räume) nur ein Bad mit WC vorhanden. In den Schlafräumen gab es keine Kleiderschränke und keine Spiegel - nur ein Spiegel im Bad. Bei 4 Personen war das immer ein Problem!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben alles was das Herz begehrt- nur etwas monoton


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter immer bemüht


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und das Meer sind herrlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast nichts und nicht professionell SPA Bereich: pure Abzocke / übertriebene Preise - viele Beschwerden und Streitigkeiten gesehen mit Kunden Lieber über den Reisebetreuer vor Ort Ausserhalb was buchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Neri, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort