Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Naja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und das Essen ist ok und schmeckt. Jedoch stimmt die Hygiene absolut nicht. Die Tische sind in der Snack Bar sowie an der Bar am Pool total dreckig gewesen. Der Aufzug der zum Strand führt hatte verschmierte Scheiben und einen desolaten Geruch. In den 12 Tagen Aufenthalt, habe ich den Aufzug nicht einmal sauber gesehen. Da die Zimmerhygiene auch desolat war ist das Hotel leider die 5 Sterne nicht Wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Hygiene ist auch desolat. Es wurde nur das Bett gemacht sowie der Boden geputzt. Die Dusche wirde 12 Tage lang nicht geputzt die Toilette auch nicht. Die Badezimmer Amaturen waren durchgängig fleckig und wurden auch nicht geputzt. Leider die 5 Sterne nicht Wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren sehr symphatisch und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Es handelt sich um eine Küstenregion. Das Meer ist schön und sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aylin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort