Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Man sollte auch andere Angebote in Betracht ziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage, gut in die Küstenlandschaft eingebunden, viele funktionale Bereiche, Entfernung zu Bodrum 10 km, vieles wirkte trotz einiger Bemühungen abgewohnt und abgenutzt, Informationen zu Beginn an vielen Stellen unzureichend, Personal in aller Regel sehr freundlich und bemüht, für Freunde der russischen Sprache bestens geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Ausstattung, wackliger Sessel, zwar übertönt, aber abgewohnt, etwas Schimmel unter der obersten Siliconschicht in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann dem normalen Gast aus dem Norden kaum zugemutet werden: weitgehend ungewürzt, wenig Abwechslung, wenige Obstgarten, im a la carte-Restaurant inakzeptabel


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht und hilfreich, Fatima setzte sich sehr ein, kostenloser Shuttle zum Coronatest, Voucher nicht alle akzeptiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da man uns zum Flughafen Izmir leitete, ca. 3 h Fahrt mit Taxi zum und vom Hotel, Bodrum ist sehenswert, Ausflüge in die Umgebung auch mit Bus gut machbar, Ephesos mangels Nachfrage als Ausflugsziel nicht günstig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment okay, z.T. gute Abendangebote, Sauna irritierend, Pools ok, Baden im Meer sehr gut möglich, Liegen wie an viel Orten zeitig mit Handtüchern belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa