- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage, gut in die Küstenlandschaft eingebunden, viele funktionale Bereiche, Entfernung zu Bodrum 10 km, vieles wirkte trotz einiger Bemühungen abgewohnt und abgenutzt, Informationen zu Beginn an vielen Stellen unzureichend, Personal in aller Regel sehr freundlich und bemüht, für Freunde der russischen Sprache bestens geeignet
Ausreichende Ausstattung, wackliger Sessel, zwar übertönt, aber abgewohnt, etwas Schimmel unter der obersten Siliconschicht in der Dusche
Kann dem normalen Gast aus dem Norden kaum zugemutet werden: weitgehend ungewürzt, wenig Abwechslung, wenige Obstgarten, im a la carte-Restaurant inakzeptabel
Personal war sehr bemüht und hilfreich, Fatima setzte sich sehr ein, kostenloser Shuttle zum Coronatest, Voucher nicht alle akzeptiert
Da man uns zum Flughafen Izmir leitete, ca. 3 h Fahrt mit Taxi zum und vom Hotel, Bodrum ist sehenswert, Ausflüge in die Umgebung auch mit Bus gut machbar, Ephesos mangels Nachfrage als Ausflugsziel nicht günstig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment okay, z.T. gute Abendangebote, Sauna irritierend, Pools ok, Baden im Meer sehr gut möglich, Liegen wie an viel Orten zeitig mit Handtüchern belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa