- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen war wiederwertig fast jeden Tag das gleiche und vom Geschmack her mit Hundefutter zu vergleichen. Wir hatten auch Haare im essen gefunden. Buffet war nur 1/4 davon geöffnet. Freitag kann man Fisch Tag sagen. Es gibt 7 Speisen Behälter davon 4 mit Fisch in verschiedene Sorten gefüllt und soger Fisch Suppe gibt es dazu, die anderen drei von sind mit Chikken naggel trockene Reis und grusige trockene Gemüse ohne Geschmack. Die jenigen die kein Fisch mögen verhungern am Freitag. Ich bin vegetaria und eigentlich nicht so wehlerich ausser das ich kein Fleisch oder Fisch esse aber eine Woche in diesem hotel bin ich verhungert. cocktail schrecklich, Frucht Getränke - eher Sirup Getränke Chikken naggel, trocken Reis, getrocke pomfrit und trockene ohne Gewürze Gemüse hatt man jeden Tag morgens Mittag Abend von 7 Speisen behälter. In der Reise Beschreibung wird auch beschreiben vom spielplatz, da hat es nur einen kleinen Pool 40 cm für Kinder und eine Hütte ohne Spiel Sachen. 2 std war eine nette Dame für die Kinder zur Verfügung gestellt in dieser Zeit wurde nur steckerlis gebastelt oder mit wasserfarben gemalt. Sehr langweilig. Schimmel in der Dusche Die Reaktion vom Reiseleiter fti auf die Reklamation alles unter gespielt und er wollte uns weiss machen das andere hotel schlimmer sind . Die Liegen werden offenbar nicht sonderlich gereinigt Kurz gesagt: Der schlimmste Urlaub unseres Lebens ich persönlich würde auf Grund dieses Hotels sorgar das Land türkei meiden. ESSEN GRAUENHAFT!!!! Never ever Schade um das Geld
In der Dusche hat es Schimmel Die Betten waren sehr ungemütlich Klima Anlage hatt sehr laute geräuche gemacht
Freitags ist Fisch Tag da besteht das Essen fast nur aus Fisch Essen war grauhaft und unköstlich Immer das gleiche Haare im Essen mehrfach gefunden 🤢 1/4 vom Buffet nur zur Verfügung der Rest war zu ☹️
Personal war sehr sehr net leider konnten sie auch nix machen
20 min bis zum hotel 8 km bis zu bodrum city
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tea, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa