- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer aber das ist leider schon alles was man positives über das Hotel sagen kann. Die vielen schlechten Bewertungen sind absolut wahr und keine Übertreibung
Familienzimmer sind sehr alt und absolut nicht sauber!!! Möbel abgenutzt und dreckig, im Bad waren fremde Haare die renovierten Familienzimmer haben kein Fenster und kein Tageslicht
keine 5 Sterne wert. Leider hatte bei uns nur 1 aal Karte Restaurant offen, welches aber dieselben Gerichte hatte, wie das Hauptrestaurant (einziger Unterschied: man wurde bedient), musste allerdings die Getränke extra bezahlen
viel zu wenig Personal für die Größe des Hotels. Abends hatte nur eine Bar offen, die Warteschlange war dementsprechend. Die Kellner sprechen kaum Englisch von Deutsch ganz zu Schweigen und sind kaum motiviert etwas zu arbeiten. Getränkeservice war miserabel
Lage ist sehr gut und auch die Entfernung nach Bodrum wirklich toll. Traumhafter Blick aufs Meer Transferzeit zum Flughafen optimal für Reisen mit Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Kinder Club war zu unserer Zeit noch komplett geschlossen und das Mitte Juni!!! Die Rutschen waren auch nur ab und zu geöffnet da es immer wieder Probleme mit dem Abwasser der Pools gab. Ein Pool war komplett geschlossen, ein weiterer ist gekippt. Fitness Öffnungszeiten erst ab 10 Uhr vormittags-meiner Meinung nach viel zu spät
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mama |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mama, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort