- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind in einer Gruppe von 10 Personen gereist, um den Geburtstag unserer lieben Freundin Selin gemeinsam zu feiern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem gebuchten Familienzimmer und der Sauberkeit wurde uns ein Upgrade auf ein Superior Zimmer in Strandlage zugestanden. Während unseres Aufenthalts wurde deutlich, dass an allen Ecken und Enden Fachpersonal fehlt. Die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten sind sehr bemüht, immer hilfsbereit, sehr freundlich und herzlich, wirken aber oft überfordert, da nur einige von ihnen Erfahrungen in ihren Tätigkeiten zu haben scheinen. Möglicherweise sind das noch die Auswirkungen der Pandemie, mit denen sicherlich die ganze Branche zu kämpfen hat. Nichtsdestotrotz wurden wir immer sehr zuvorkommend behandelt. Die Defizite, die das Hotel in manchen Bereichen hat, wurden durch das Engagement des Personals wieder ausgeglichen. Das Management ließ uns wissen, dass man über die Wintersaison an Maßnahmen arbeiten werde, um alles wieder auf den zu erwartenden Stand zu bringen. Und tatsächlich konnten wir nach unseren anfänglichen Hinweisen auf Mängel schon täglich eine kleine Steigerung der gebotenen Qualität feststellen. Die Hotelanlage ist sehr schön, an einem Hang gelegen, relativ weitläufig und benötigt durchaus etwas mehr Pflege und Sauberkeit (Aufzüge, teilweise Zimmer). Im Restaurant wurden wir mit einem hervorragenden Service bedacht, Kaffeegetränke schmeckten immer sehr gut, und Ömer an der Strandbar macht fantastische eigene Gin Tonic Kreationen, die man probiert haben muss. Unsere Gruppe hat dort eine schöne Zeit verbracht, die ich nicht missen möchte. Dank an alle im Service und Management, die sich so um uns bemüht haben.
Das Büffet hat sich täglich gesteigert. Nicht empfehlen können wir das italienische A la Carte Restaurant, das über einen guten Service, aber eine Küche mit sehr viel Luft nach oben verfügt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio ist eher klein, es ist aber alles vorhanden, um effektiv trainieren zu können. Die Geräte sind neu und in einem sehr guten Zustand, und es ist immer jemand vor Ort, der einen mit Handtüchern und Wasser versorgt und bei Bedarf auch Hilfestellung gibt. Es gibt Möglichkeiten für Jetski, Spa und andere Aktivitäten, die aber separat gebucht werden müssen. Das Abendprogramm war eher nicht unser Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Blue Dreams Resort entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem einzigartigen Service zufrieden sind. Ich hoffe, dass Ihre Loyalität zu unserer Marke viele Jahre anhält. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Wärmste Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort