- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service reinste Müll Organisation katastrophal Minibar kostet extra wenn der einmal leer also das nachfüllen obwohl man all in ultra hat. Noch nie sowas gesehen das man extra bezhalt dann. In diesem hotel wird an allem gespart. Das Essen ist immer gleich. An bestimmten Tagen wird nichts besonderes gemacht. Es ist immer dreckig im Restaurant zu jeder Mahlzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber HaAk, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort