- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich keine Sonne. Gehobene Kategorie?? Welche Selbstüberschätzung. Solch ein Hotel hab ich noch nie erlebt. Zustand des Hotels und Service des Pesonal untererdisch. Noch nie habe ich mich so in der negativen Bewertungen wiedergefunden wie in diesem Hotel. Viele Leistungen in der Beschreibung gab es nicht, oder mussten eingefordert werden. Safe nicht vorhanden. W-Lan nur in der Rezeption. Kaffee/Teezubereiter fehlanzeige. Zwei a la carte Restaurant habe ich in den 7 Tagen nicht gefunden. Es gab eine Bar und eine Essmöglichkeit (AXE) war aber kostenpflichtig.
Abgewohnt, Putz viel von der Decke. Fugenschimmel im Bad, In den ersten 2 Tagen kein warmes Wasser.
Sicherlich ist es grundsätzlich eine Geschmacksache, möchte mich auch dazu nicht äußern. Aber 7 Tage immer das gleiche. Gulasch, Hühnchen, Fisch. Kaum frisches Obst. Frühstück: undefinierbare sehr süße Säfte, Instandkaffee. Getränke eine Katastrophe. Alle waren der Meinung, das die Getränke gestreckt wurden.
Kellner sehr unfreundlich. Man kam sich bei jeder 0,1l Bestellung wie ein Bittsteller vor. Zu den Mahlzeiten konnte man beim Kellner Getränke bestellen, falls er einen beachtet hat, oder die Bestellung nicht vergessen hat. Ich habe des Öfteren 30min auf ein 0,1l Getränk gewartet. Einzige Ausnahme war der junge Rezeptionist, der nicht nur freundlich sondern auch verbindlich war.
Vom Flughafen zum Hotel ca 1Std. Hotel weit ab. Keine Bushaltestelle oder Supermarkt in 5Km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer teure Ausflugsfahrten oder Schnorchel/Tauchkurse rein ger nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |