Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Eher ernüchternd im Vergleich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Juniorsuite mit private Pool und Meerblick. Das Zimmer und der Pool waren gut, der Rest leider nur mäßig zufriefenstellend. Man bekommt zu Beginn des Urlaubs 2 kleine Wasserflaschen im Hotelzimmer. Danach leider nichts mehr. Selbst bei Nachfrage an der Rezeption und der Reinigungskraft, wurde nur mitgeteilt, dass das Wasser nicht aufgefüllt wird. Für was gibt es dann im Zimmer eine Minibar? Es wurde zu verstehen gegeben, dass entweder im hoteleigenen Supermarkt Wasser gekauft werden kann oder eben Leitungswasser konsumiert werden kann. Trotz den 4 Sternen des Hotels finde ich das nicht akzeptabel. Zudem wird man aufgefordert am Abreisetag das Zimmer bis 11:00 Uhr morgens zu Räumen und auszuchecken. Unser Flug geht jedoch erst um 20:15 Uhr abends. Ein entsprechender Late Check Out kostet hier für normale Zimmer 60,00€ und für Suiten 80,00€. Leider kommt hier absolut kein entgegenkommen seitens des Hotels. Das Buffet war gut aber jedoch sehr monoton und alles andere als Abwechslungsreich. Es ist relativ klein gehalten im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie. Der Strandabschnitt des Hotels (öffentlicher Strand) ist leider der absolute Reinfall. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für die, welche ein tolles Gesamtpaket empfehlen würde ich das gegenüberliegende TUI Blue Oceanis Beach Resort empfehlen, in welchem wir letztes Jahr waren. Wir hatten dort die Jacuzzi Suite mit Garten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie informieren, dass in all inclusive wir gefiltertes Leitungswasser anbieten. Das Wasser wird regelmäßig kontrolliert und ist trinkbar überall im Hotel. Alle Zimmer haben ein Mini-Kühlschrank, kein Minibar. Bei der Ankunft werden Wasserflaschen im Zimmer angeboten, aber danach sind die nicht ausgefüllt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement