- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel für unseren Sommerurlaub in der Zeit vom 21.05 bis 03.06 gebucht. Unser gebuchtes Zimmer war Aufgrund eines Defektes der Klimaanlage nicht verfügbar, sodass wir vom Hotel ein Upgrade für ein Swim In Zimmer bekommen hatten. Leider nur für 1 Tag. Danach haben wir ein Upgrade zu unserem gebuchten Zimmer (Gartenblick) auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Sehr nett, wenn auch nicht nötig gewesen. Defekte passieren nun mal. Es gibt genau 2 negative Punkte. Punk1: Die Messer im Restaurant. Damit kann man nichts schneiden, da ist sogar der Löffel schärfer 😎 Punkt2: Die Animation. Es gibt eine junge Frau die das Tagesprogramm macht. Sie ist hübsch. Das war’s leider auch. Es gibt einen Aushang an der Bar und einen an der Rezeption über die Zeiten, z.B. für Aqua Gym, Ping Pong oder Dart. Wenn man diese Termine nicht ständig im Blick hat hat man Pech. Sie setzt sich einfach an den entsprechenden Ort, meistens geduckt mit Handy in der Hand und hofft das niemand kommt. Es geht niemand rum und fragt mal oder sagt das jetzt das eine oder andere statt findet. Einen Timer wollte ich mir im Urlaub nicht stellen um alles im Blick zu haben. Sehr Schade. Sicherlich jammern auf hohem Niveau. Das Essen ist und war absolut hervorragend, ebenso wie die Zimmer und die komplette Anlage. Das Personal ist Mega freundlich und stetig hilfsbereit. Beim Frühstück, Mittag-u. Abendessen wird man am Platz mit Getränken versorgt, was wir richtig gut fanden und sonst nur von 5 Sternen Hotels her kennen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr sauber, modern ausgestattet und nicht abgewohnt. Hier werden wir ganz sicher wieder herkommen.
Sehr saubere, neuwertig und modern eingerichtete Zimmer. Das Zimmer hat einen Wasserkocher und wird täglich gereinigt. Kaffee und Tee werden ebenfalls täglich aufgefüllt, falls verbraucht. Wasser muss allerdings gekauft werden. Entweder im Minimarkt oder im Markt außerhalb .
Wer hier nicht zufrieden ist dem kann nicht geholfen werden. Morgens werden Omeletts nach Wunsch zubereitet, Kaffee wird immer selbstständig am Tisch nachgefüllt. Das Essen ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schade das man beim Frühstück nicht draußen sitzen kann, aber das gibt der Grundriss des Hotels einfach nicht her.
Das Personal hat sich immer sofort um alle Angelegenheiten gekümmert.
Die Fahrt zum Hotel hat 65min gedauert. Die Innenstadt von KOS ist sehenswert, seit dem Erdbeben 2017 sind in der Stadt leider auch viele Sehenswürdigkeiten zerstört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool bekommt man immer eine Liege, da die ist es nie voll. Man kann auch entspannt erst um 11 zum Pool gehen. Getränke gibt es direkt an der Bar. Es gibt einen Indoor Pool, eine Sauna und ein kleines Fitnessstudio mit Laufband, Crosstrainer und Gewichten. Musik an den Pools gibt es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jens, On behalf of the Blue Lagoon Ocean and its staff we would like to extend a warm thank you for your lovely comments. We are very pleased to hear that you had enjoyed your stay with us and that everything was to your satisfaction. We look forward to welcoming you back! Yours sincerely, The Hotel Management