Alle Bewertungen anzeigen
Superman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut überlegen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hülle und schlechter Kern. Leitungswasser das Chlorgeschmack hat und Drinks die damit aufgefüllt werden ist als All inklusive Angebot unterste Niveau. Wasserflaschen gegen Gebühr. 1 Euro 0,5l


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind renoviert und schön. Keine Frage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholt sich stark. Es hat nichts von Griechenland. Wenn man Antipasti und Tzatziki als griechisches Essen betitelt na dann gute Nacht. Kartoffelbrei, frittierten Fisch, Nudelauflauf, Kalbsleber und wenn man Glück hat bekommt man auch mal Pitabrot.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ist ein Glücksspiel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langweilig. Privatstrand sehr schlecht und dreckig genau wie die Toiletten dort. Unfreundliche Bedienung am Strand. Arrogant


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebite Fehlanzeige. Hier ist man auf sich gestellt. Man muss ein Auto mieten um was zu erleben oder mit dem Bus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Superman
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Superman, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir möchten Sie informieren, dass es immer auch viele griechische Spezialitäten in dem Buffet gibt. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um diese zu zu zeigen. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal ist sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement