Tina (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Sehr schönes Hotel - Immer wieder gerne ..

5,0 / 6
Wir kommen gerne wieder. Sehr schöne Anlage und super freundliches Personal.

Lage & Umgebung
4,0
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb. Kos Stadt ist allerdings relativ flott mit dem Taxi ( 10 Euro) oder mit dem Bus ( 2 Euro ) zu erreichen.
Der Strand ist durch eine Hauptstraße vom Hotel getrennt. Dort ist leider nur Wasser im All Inklusive Programm enthalten.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein super schönes Swim Up Zimmer. Alles war sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Service
6,0
Sehr freundliches Personal. Gerade zu den Mahlzeiten waren alle sehr schnell und super zuvorkommend.

Gastronomie
5,0
Das Essen gab es in Buffet Form. War vollkommen in Ordnung. Ab und an waren einige Speisen nicht mehr ganz heiß. Kam aber eher selten vor.
Leider fehlten uns einige Getränke im All Inklusive Programm. Weine gab es leider nur zum Essen oder gegen Aufpreis. Für eine kleine Wasserflasche wurde 1 Euro verlangt. Gerade Wasser in Flaschen sollte unserer Meinung nach ohne Aufpreis erhältlich sein.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:14