Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit Abstriche !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und schön! Wir hatten ein tolles Swim-up-Zimmer! Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Einzig die Qualität an Fleisch (!) und die der Getränke (Cocktails, Säfte) bemängle ich sehr! Das Fleisch war knorpelig und zäh! Alle Cocktails wurden mit künstlichen Säften zubereitet obwohl es ausreichend Obst und Gemüse gab - willst Du was frisches musst Du zahlen! Das war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Swim-up-Zimmer war toll! Wasserkocher, 2 Beutel Tee, 2x Portionen Kaffee Kühlschrank mit 2 kleinen Flaschen Wasser gefüllt die nicht nachgefüllt wurden Duschprodukte, Seifen, Föhn und ein Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top! Smoothie top! Mittag- u Abendessen: die Fleischqualität war gar nicht gut: knorpelig und zäh Getränke: lnstandsäfte auch für Cocktails


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis auf ein weiteres Hotel und eine Scooterverleihung gibt es nichts in der Nähe! Dafür aber eine Busverbindung vor dem Hotel! Der Strand ist steinig und wirkt trostlos


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde kaum was angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr CJ, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unser Personal für jede Angelegenheit kontaktiert haben und uns die Chance gegeben, diese zu beheben. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement