Alles in allem ein gutes Standard hotel, welches minimalistisch gestaltet und sehr sauber ist. Verbesserungspotential sehen wir beim Strand und der StrandBar, sowie bei den Cocktails an der Poolbar (werden nicht selbst gemischt sondern fertigmischungen verwendet). Außerdem würde an einigen Ecken etwas dekoration nicht schaden um dem hotel eine persönlichere Note zu verleihen und es gemütlicher zu gestalten (zB. Mit Blumen auf den Tischen, Bilder an den Wänden, auf der Terrasse ein paar Pflanzen...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß, modern und sauber. Die angrenzendene Terrasse war auch groß und mit zwei Liegen und Tisch und Stühlen ausgestattet. Das Bett war nicht ganz so bequem. Alles in allem aber trotzdem sehr schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Es war für jeden was dabei. Auch die vegetarische Auswahl kann sich sehen lassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich auch wenn nicht immer aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Ein Ausflug nach bodrum lohnt sich unserer Meinung nach nicht. Die Stadt kos zu besuchen ist einen Ausflug wert aber am besten nicht wenn es sehr warm ist
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an unserem Zimmer war groß und sehr sauber. Auch die öffentlichen pools waren von der Größe her in Ordnung und sehr sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist verbesserungswürdig. Die Liegen und Schirme sind gut aber die Bar ist sehr ausbaufähig und auch der Weg dorthin könnte besser beschildert und einfach sauberer sein.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt ein großes wellnessangebot gegen Aufpreis.
Beliebte Sportarten
- Tennis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein no go beim all inklusive ist, dass man doch für einige Dinge zahlen muss. So zum Beispiel für Wasserflaschen am Pool (an der Strandbar aber nicht? Die minibar wird leider auch nicht mit Wasser aufgefüllt!). Auch die Getränke im a La carte restaurant müssen extra gezahlt werden. Das hat hier leider nichts mit all inklusive zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r I, Danke dass Sie unser Gast waren und uns so wundervoll beurteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Blue Lagoon Ocean begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management