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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Zum Erholen ok, aber keine 14 Tage mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr ansprechend aus in den Hang gebaut, aber der Empfang war bei sonnigem Wetter eher Frostig!


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite mit eigenem Pool geräumig und leise Klima. Einziger Nachteil das der Pool mit 20 Grad recht frisch war und somit für viel Geld kaum benutzt werden kann! Sonst alles zweckmäßig vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kommt auf den Geschmack an! Aber für ein Hotel und griechischen Abend zu wenig bis fades einheimisches Essen. Ansonsten eher international aber nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Guter und schneller Getränkeservice im Restaurant und an der Bar. Personal hat trotz Stress auch Zeit für Smalltalk! Getränke lokale Spirituosen teilweise nicht genießbar (vielleicht sind wir auch zu verwöhnt) alles andere muss bezahlt werden! Wasser in kleinen Flaschen fürs Zimmer musste bezahlt werden das geht gar nicht! Muss Medizin nehmen und das bei All Inclusive


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man bei der Buchung die Karte von Kos anschaut dann weiß man das nach dem Hotel nicht mehr viel kommt außer die Therme und da endet dann auch die Straße! Strand Katastrophe (sanitäre Einrichtung verdreckt) Wasser klasklar aber wirklich unzumutbar man bekam eine kleine Flasche Wasser das war es! Größter Minuspunkt!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund von Corona gar nichts! Zwei Wochen berieseln Dich dann zwei Musiker, aber nach 4 Tagen kennt man die Reihenfolge auswendig! Lieber 🇬🇷 Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Es freut uns, dass Sie das Service im Hotel genossen haben. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement