Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Aufgrund des Services - nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Ganz sicher entspricht der Standard nicht 4-5 Sterne. Was wirklich toll und sehr gepflegt war - die Gartenanlage. Die Empfangshalle hat mir auch gut gefallen. Der Großteil der Mitarbeiter war leider unmotiviert, genervt und teilweise auch unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Praktisch, übersichtlich und sauber - insgesamt aber doch sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt z. B. großflächige Flecken auf dem Waschtisch und Risse. Gruselige Tagesdecke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren in Ordnung. Auch die Themenrestaurants. Aber keine 4-5 Sterne Kategorie - oft war es sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich unterirdisch schlecht. So etwas bin ich von meinen Griechenlandaufenthalten eigentlich nicht gewohnt. Wir bekamen während unseres 1wöchigen Urlaubs nur 2mal frische Poolbadetücher, da sie ständig vergeben und keine mehr vorrätig waren. Auf Nachfrage hieß es, dass das Problem bekannt ist, aber alle im Umlauf seien. An diesem Tag bekamen wir dann welche aufs Zimmer geliefert, am nächsten Tag war es aber das gleiche wieder. In den Restaurants waren das Service-Personal MEISTER im Wegsehen und Ignorieren, mit wenigen Ausnahmen. Lieber versammelten sie sich zu kleinen Gruppen um gemeinsam zu schäkern. Absoluter Höhepunkt war ein Kellner (groß, Vollbart, kräftig) im Chinarestaurant. Dieser nahm die Bestellung falsch auf ( brachte eine Suppe zu viel, zwei falsche Hauptspeisen…) und stand komplett unter Strom, war extrem verärgert und ließ uns das deutlich spüren. Als ich mit ihm reden wollte, ließ er mich stehen und wandte sich an meinen männlichen Tischnachbarn. Er ließ das Tablett mit benutzen Geschirr fallen, die Scherben und Essensreste landeten zum Teil auf der Rückenlehne meiner Tochter, in ihrem Haar und unter ihren Füßen. Aber es kam keine Nachfrage, wie es ihr geht oder ob er helfen kann - im Gegenteil er schickte jemand anderen, um Sauberzumachen. Zu guter letzt zahlten wir den Wein in bar, auf unsere Frage nach einer Quittung, meinte der Angestellte, dass mit der Bezahlung das Ganze erledigt wäre. Die Quittung bekamen wir dann beim Auschecken, da stand der Wein nämlich auf der Abschluss-Rechnung; kein Auschecken-ohne Bezahlung, hieß es dann. Wir sollten uns per E-Mail mit dem Hotelmanagement in Verbindung setzen! 🤯


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kos-Stadt haben wir auch zu Fuß erreichen können, da der Bus nicht kam. Auch auf Taxis musste man sehr lange warten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die haben wir sehr wenig genutzt. Die Massage am Strand war aber toll!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht die Standards entsprochen hat. Unser Personal ist sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein, aber wir haben Ihre Kommentare für die verschiedene Abteilungen weitergeleitet. Der Wein ist gegen Gebühr in diesem Restaurant, wie auch in unsere Beschreibungen, aber wir entschuldigen uns für die MIßverständnis, wenn es zweimal berechnet wurde. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement