Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Die Pools waren groß und gut geeignet für Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Da wir entdeckt haben dass wir nicht die all Inklusive Urlauber sind werden wir nicht mehr kommen. Für all Inklusive Urlauber ist es aber sicher ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Meerblick. Der Raum war groß und der Balkon und der Meerblick über die Straße sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war sehr auf die Gäste aus England ausgerichtet. Das griechische Restaurant war sehr zu empfehlen das asiatische ist eine Frechheit es ist viel aber nicht asiatisch. Ansonsten war alles gut gewürzt. Die Speisen warm und es gab eine große Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Große Auswahl an Pools. Der Hauptpool war für uns toll, da er verschiedene Tiefen hatte und unsere Tochter stehen konnten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand am Hotel war ich so groß. Das Wasser sauber jedoch nicht so klar wie in Paradise Beach. Die liegen musste man um 2,50 € pro Liege kaufen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Paradise Beach und Zia


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Blue Lagoon Resort zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere großzügigen Poolanlagen und die geräumige Unterkunft mit Meerblick genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ausrichtung unseres Speisenangebots und insbesondere des asiatischen Restaurants sehr ernst. Wir bedauern, dass unser All-Inclusive-Konzept nicht ganz Ihren persönlichen Vorlieben entspricht, und danken Ihnen dennoch herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht zu einem anderen Anlass erneut begrüßen zu dürfen, gern auch in einem unserer À-la-carte-Restaurants. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung