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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
durch Hochzeitsfeiern zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht wenn man ein Zimmer in der Nähe der Hochzeitslocation bekommt. Dann hat man sehr laute Musik (mit Kleinkind unmöglich!!) und findet bei der Hotelleitung kein Verständnis und keinen Ausgleich. Keine 5 Sterne wie draußen angeschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ein Hotelzimmer in der Nähe der Hochzeitslocation hat, dann hat man sehr laute Musik bis 24:00 Uhr. Der Tresor mit extra Schlüssel war kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das All Inklusive entspricht max. 3,5 Sternen. Auswahl und Qualität insbesondere der Getränke war nicht gut. Durch die Vielzahl der Gäste hat man den Eindruck einer Kantine in den Hauptrestaurants. Das italienische Restaurant war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Manager war nicht Kompromiss bereit und fand keine zufriedenstellende Lösung bzgl. der Reklamation der lauten Zimmer. Er war nicht einmal damit einverstanden den Tresor (man mußte einen Schlüssel für 24 € an der Rezeption kaufen) kostenlos zumachen! Die Servicekräfte waren gut. Da das Hotel sehr groß ist, konnte man sich von der Rezeption mit E-Cars fahren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zirka 30 Minuten. Der Hotelstrand war gegenüber der Straße und kostenpflichtig (Liegen, Schirme). Am Hotel ist eine Bushaltestelle nach Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Sportplätze, Wasserpark, Animation (nicht deutsch), große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, Thank you for choosing to stay with us for your holidays and for taking the time to share your comments. We apologize if you felt that some members of our staff did not act appropriately on certain occasions and we have already forwarded this matter to the relevant department. We take great pride in providing our guests with the best customer service and we thank you for pointing this out to us. Regarding your comments on the food and design of the restaurants we believe that is always a matter of opinion. We offer good quality food in all of our restaurants and a wide variety to choose from. Regarding your room, we do offer room changes upon availability, as we were able to arrange also for you as soon as there was availability. Regarding your comments on the alcoholic beverages, we would like to bring to your attention that all ingredients in the cocktails and long drinks are used as per standard recipes and the spirits are in their original bottles fitted with a measured liquor pourer so watering down is not possible. The only watering down is due to the ice cubes melting. If any extra alcohol dose is needed it can be requested at the bar. Once again thank you for your comments and we hope to welcome you back in one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management