Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind bestrebt, diesen Zustand auch zu erhalten. Der Poolbereich wurde jeden Abend gründlich gereinigt. Leider waren am Mainpool nicht genügend Liegen vorhanden, sodass der Liegenkampt schon recht früh begonnen hat. An den anderen Pools, dem Wasserpark und am Meer war die Chance, eine leere Liege zu bekommen, deutlich größer. Unser Zimmer entsprach nicht der Zimmerbeschreibung laut Buchung. Aber dennoch waren unsere Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Und da wir trotzdem 2 Schlafzimmer hatten, war der Umstand für uns in Ordnung. Die Animateure und vor allem das Servicepersonal haben einen super Job geleistet. Besonders das Abendprogramm ist sehr zu empfehlen. Die Bühnenshows sind immer anders und spektakulär. Und großartige Stimmen haben das Abendprogramm abgerundet. Wir waren hauptsächlich in dem Restaurant direkt am Mainpool essen. Da Essen war immer frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Ich würde mir aber wünschen, dass die Küche dennoch mehr lokal gehalten werden würde. Die Speisen waren sehr an der britischen Küche orientiert. Das ist tatsächlich schade. Ich hätte mir mehr traditionelles Essen gewünscht. Aber nichts desto trotz war das Essenn sehr lecker. Und wenn man doch traditionell essen möchte, kann man auch Kos Stadt laufen. Die Stadt ist fußläufig schnell und einfach zu erreichen und es gibt auf dem Weg und auch direkt am Jafen viele Tavernen. Ich kann nur eins sagen, dieses Mal ist uns der Abschied vom Hotel und der wunderschönen Insel Kos sejr schwer gefallen. Wir werden definitiv wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin T. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Katrin T, Thank you for taking the time to share your feedback with us! We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciated the cleanliness and upkeep of our resort. It is wonderful to know that our dedicated staff, from the cleaning teams to the entertainers and service staff, helped make your stay enjoyable. Your kind words about the evening program and the spectacular stage shows are truly appreciated! We understand your concerns regarding the availability of loungers by the main pool, and we are working on ways to improve this experience for our guests. We're also glad that you found more availability at the other pools and by the sea. Your feedback about the room not matching the booking description is noted, and we apologize for any inconvenience this may have caused. Regarding the food, we appreciate your suggestion to include more local dishes, and we will certainly consider this as we look to enhance our dining offerings. We’re glad you still found the food delicious and enjoyed the convenience of exploring the local cuisine in Kos Town. Thank you once again for choosing to stay with us, and we’re thrilled that you found it hard to say goodbye! We look forward to welcoming you back for another memorable stay on the beautiful island of Kos. Yours sincerely, The Hotel Management