- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist gepflegt, sehr weitläufig. Eine riesige Pool Landschaft mit Liegen, keine Sitzgelegenheiten am Pool und an der Strandbar, nur in den Restaurants und Bars. Für uns war es etwas zu hektisch. Bei genauerem Hinsehen hat das Hotel keine 5 Sterne verdient.
Uralte Ausstattung, unbequeme Betten. Matratzen viel zu weich, 2 Betten aneinander geschoben, wir haben wirklich nicht gut geschlafen. Schrank viel zu klein, Badezimmer mit einer schmalen Wanne und Duschtrennwand und Spakige Fugen. Für große und korpulente Menschen absolut ungeeignet. Die Spiegel wurde in 14 Tagen nicht einmal geputzt. Das einzig Gute war der Balkon. Diese Ausstattung hat keine 5 Sterne verdient.
Das Essen war immer abwechslungsreich mit verschiedenen Mottos. Es schmeckte uns sehr gut. Durch die Größe des Hotels und der Restaurants entsteht natürlich eine leider sehr laute und hektische Atmosphäre die beim Essen tatsächlich einfach nur nervt.
Das Personal war zuvorkommend, sehr nett und aufmerksam.
Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 min. Man kann zu Fuss nach Kos, dauert ca. 30 min oder es fährt alle Stunde ein Bus direkt vorm Hotel in die Stadt. Direkt am Hotel gibt es einen Fahrrad Verleih und einen kleinen Supermarkt mit gepfefferten Preisen. Kos ist eine recht kleine Insel, mit Roller oder Auto erreicht man sämtliche Ausflugsziele innerhalb kürzester Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation gab ihr Bestes. Den Tag über Bespaßung im Pool, abends Kinderdisco und hinterher Shows für Erwachsene. Im Hotel selber gibt es diverse Angebote die man nutzen kann, natürlich alles gegen Gebühr. Für die Jugendliche Generation gibt es leider keine Disco oder ähnliches, um 0 Uhr ist für alle Schluß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Melanie, Thank you for your detailed feedback. We're pleased to hear you enjoyed the attentive service, varied food, and the well-maintained grounds. We appreciate your kind words about our team, who strive to ensure a pleasant stay for all guests. We regret that the room furnishings and atmosphere during meals didn’t meet your expectations. Your comments about the beds, bathroom, and overall comfort are noted, and we will address these areas with our teams for improvement. Thank you again for your valuable insights. We hope to welcome you back in the future with enhancements in place. Yours sincerely, The Hotel Management