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Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck des Hotels und der Anlage war sehr gut. Zimmer an sich sehr sauber, Handtücher wurden täglich komplett getauscht. Balkon wurde an den letzten Tagen nicht gereinigt, Sand hat man von dort immer ins Zimmer getragen. Buffet sehr Groß, aber eintöniges Essen. Es gab trotz Themenabend immer das gleiche auf dem Buffet. Das einzige was wechselte waren Salate. Gemüse und Beilagen immer das gleiche, auch beim Frühstück. Buffet teilweise unübersichtlich, extra Besteck gab es nicht, kleine Löffel nur abends beim Eis, sonst musste man zum Joghurt oder Nachtisch essen einen großen Löffel nehmen. Teilweise wurde man morgens mit Kaffee am Tisch versorgt, an anderen Tagen nicht und das Personal schaute einen komisch an als man Kaffee bestellte. Das Abendprogramm war ausgesprochen gut. Da steckt man sehr viel Arbeit rein. Touristen werden mit einbezogen und ist sehr unterhaltsam. Anlage ist sauber und gepflegt. Autovermietung direkt vor Ort. Rezeption 24h besetzt und sehr freundlich zu jeder Zeit. Restaurants mit Vorreservierung kann man mit mehren Personen nicht nutzen, weil alles bereits voll ist auch wenn man versucht direkt bei Urlaubsbeginn einen Tisch zu reservieren. Trotz der vielen Urlauber verteilt es sich gut auf dem gesamten Gelände. Strand ist sauber und man bekommt jederzeit eine Liege gegen geringe Gebühr. Der Mitarbeiter am Strand jederzeit nett und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Antje, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay at Blue Lagoon Resort. We are delighted that you had an overall positive experience and enjoyed the cleanliness of the room, the evening programs, and the friendliness of our staff. However, we are sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the oversight regarding the cleaning of your balcony and the monotony you experienced with the buffet offerings. We appreciate your observations, and they will be shared with our housekeeping and culinary teams to ensure improvements are made. Regarding the confusion with the cutlery and coffee service, we will address these issues with our restaurant staff to ensure a more consistent and pleasant dining experience for all guests. We also regret that you were unable to secure reservations at our specialty restaurants and will look into how we can better accommodate larger groups in the future. It’s wonderful to hear that you found the beach well-maintained and that our staff was friendly and helpful throughout your stay. Your feedback is invaluable to us as it helps us refine our services and enhance the experience for all our guests. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future and providing an even better experience. Yours sincerely, The Hotel Management